Wichtig wegen sicherheit hier ins forum aufpassen mit copy paste und oder phpinfo

testjo

Sehr aktives Mitglied
Setze bitte dieser WARNUNG noch mall irgendwo, weil so einige auch die es vielleicht nicht wissen den PHPinfo.php link hier posten und oder den info mit copy paste, problem ist wen die mit updaten nicht aktuel sind, damit dan sicherheitslücken von den server/ Seite offen liegen können hier ins offene Forum die ja auch bekantlich in Google und suchmachine erscheinen.

Wen einer Böse ist und dan sucht in google in kombi mit den richtige suchtermen, findet und wen dan noch kiddy hacker oder was auch immer findet ist die JTLShop vielleicht fertig ;)

Mach für solches etwas hier ins forum was mindestens nicht öffentlich ist, besser in wen nötig PM oder was auch immer!

Einfach nur nach nicht offentliche bereich verschieben passt nicht weil dan in falsche Forumbereich für BUGS oder?

Es gab/gibt selbst mall fragen über versionen und nr. damit meine ich nicht php 5.5 aber eher php 5.5.x wo dan x nicht unbekannt ist und wen zum beispiel php 5.5 ist < 5.5.29 eher nicht so gut.

Also mit den exacte versions nr's von serverapps aufpassen die hier zu posten,

Oja weil ich nicht wüsste wohin , aber den jtlshop install bereich hier ins forum die ist wo man solches posted wie auch JTLSHOP BUGS habe ich es hier posted. Aber auch beim connectoren.
 

Ähnliche Themen