wesentliche Warenmerkmale im Check-Out

merken.at

Aktives Mitglied
9. Mai 2014
27
8
... da es wieder einmal ein aktuelles Urteil gibt möchte ich das hier ansprechen.

Mittlerweile muss die Artikelbezeichnung ja schon für ziemlich viel herhalten!
alles geforderte hier hineinzupacken ist denke ich nicht möglich.

Gibt es hierzu Alternativen?

Danke

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: wesentliche Warenmerkmale im Check-Out

Für diejenigen die die deutsche Rechtssprechung nicht verfolgen wäre es toll wenn du etwas genauere Angaben zum "aktuellen Urteil" machen könntest ;)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

merken.at

Aktives Mitglied
9. Mai 2014
27
8

exakt dieses Urteil war gemeint.
die Bestellabschluss Einstellungen 1513ff haben wir natürlich auf ja.

hatte es gestern mit dem Kurztext versucht - hatte nicht geklappt / bzw. wurde dieser nicht angezeigt.
Hat sich nach Cache-leerung aber erübrigt - funktioniert natürlich mit der "Description"

... bin gespannt wann wir auch das Wetter zum Zeitpunkt der Lieferung angeben dürfen (evtl. sollte JTL schon mal ein Feld vorsehen)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

... bin gespannt wann wir auch das Wetter zum Zeitpunkt der Lieferung angeben dürfen (evtl. sollte JTL schon mal ein Feld vorsehen)

lol, da bist du leider falsch informiert -> die nächste Änderung erfordert, dass du vor Bestellabschluss ein Bild des Zustellers samt Name anzeigst, da der Kunde ja auch im Laden die Möglichkeit hat nichts zu kaufen weil ihm die Fresse des Mitarbeiters nicht gefällt :p

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

warum tut ich euch so schwer?

Der Betreff [h=2]"wesentliche Warenmerkmale"[/h]sagt doch schon selber worüber es läuft ... Merkmalverwaltung in WaWi + Shop