Neu Wert in eazybusiness ändern

j_s_b

Neues Mitglied
24. September 2020
1
0
ich möchte einen falschen Wert im Feld fAnzahl in tArtikelHistory ändern von z.B. 9000 auf 1. Ich würde das mit einer SQL UPDATE Anweisung machen. Unser Admin zeigte sich dazu aber besorgt und riet mir ab. Ich möchte nun gerne wissen, kann das diese Änderung eines Wertes in einem Datensatz wirklich zu Problemen führen? Vieln Dank Janina

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hi,

na ja, tArtikelHistory ist nur eine Historientabelle. Insofern wird der Wert vermutlich irgendwann wieder durch den eigentlichen Wert überschrieben. Insofern: Ja, wenn man nicht genau weiß, wie die Datenbankstrukturen funktionieren, ist es keine gute Idee, einfach dort reinzuschreiben.
Was genau möchtest Du denn korrigieren?

LG,
Sebastian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu VCS lite: Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow verändert Wert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0