Gelöst Wer, wann, was gepackt

perfect-style

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,

wir versenden per JTL Packtisch Plus.
Manchmal aber suchen wir nachträglich (Bei Reklamationen) ein Paket, weil z.Bsp der Kunde sagt, daß er falsche Ware bekommen hat.
Gibt es über WMS oder Packtisch oder wo auch immer die Möglichkeit zu sehen, wer, wann und was tatsächlich verpackt wurde?
Früher konnten wir es sehr schnell über STEF nachschauen, aber das funkt leider nicht mehr.
Und wenn es mehrere Packer an verschiedenen Packtischen sind, .............findet man nix mehr :(

Hat jemand eine Idee?
vg
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Guten Morgen,

ganz genau! Im Logbuch kann eingesehen werden wer verpackt hat und gezielt nach Bestellungen gesucht werden. Das funktioniert auch mit dem Packtisch+.
 

perfect-style

Gut bekanntes Mitglied
Guten Morgen und danke für die Info.

Aber das ist echt kompliziert!
Um im Logbuch der WAWI zu suchen, muss ich erst wissen, an welchem Tag es versendet wurde, da man nur den einen Tag filtern kann.
Und ein Logbuch im/für Packtisch finde ich nicht. :(
Somit kann ich auch nicht sehen, was wirklich versendet wurde.

Das war mit STEF viel einfacher.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu suchen?

Viele Grüße
 

perfect-style

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,

wir versenden per JTL Packtisch Plus.
Manchmal aber suchen wir nachträglich (Bei Reklamationen) ein Paket, weil z.Bsp der Kunde sagt, daß er falsche Ware bekommen hat. o.ä.

Früher konnten wir es sehr schnell über STEF , der auch WRAPPP / STOPPP (an dieser Stelle nochmals Danke MATZE & TEAM) geschrieben hat, nachschauen .
Bestellnummer klick und fertig. Sofort konnte man alle Details dieser Bestellung einsehen.
Wer hat gepackt, welche Urzeit und welche Artikel wurden tätsächlich verpackt.

Könnte man das nicht wieder ins Leben rufen oder ähnlich in die WAWI intregieren???
Denke auch andere User wären glücklich darüber.

VG
Anja