Wer verkauft ...?

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Da mein Thread "War verkauft ihr?" schon etwas Anklang gefunden hat dacht ich mir solch ein Thread wäre ja auch eine Möglichkeit.

Gedanke dahinter ist folgender:
Wenn jemand etwas sucht kann er ja hier fragen. Eventuell habt ihr das Gesuchte ja selbst oder ihr kennt einen Händler/ Shop der dies führt (und evtl zu einem guten Kurs verkauft)

Ich frage mich z.Bsp gerade ob hier ein Händler mit Bluray-Movies unter uns ist....

Net

Aktives Mitglied
20. November 2007
27
0
Germania
AW: Wer verkauft ...?

tja ich verkauf DVD/Blu-ray Filme. In spätestens 2 Wochen ist mein Shop wieder online, dann kann ich dir weiterhelfen^^

PS. Interessanter Thread!

mfg.
net

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0

Guten Morgen Jolo,

einer meiner Lieferanten hat ca. 750 Blu Rays gelistet.

Da ich grundsätzl. nur mit Schallplatten handele, findest Du das Angebot nicht online bei mir, kann Dir aber eine Liste (xls, csv, Wunschformat) zukommen lassen. Dazu bitte Deine eMail-Adresse per PN an mich.

Gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten.

Fröhlichen Arbeitstag wünscht

Jan

Travesounds

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin

[Oops, sorry - das sollte eigentlich genau in den anderen Thread ...]

Moin,

das ist eine gute Idee!

Wir verkaufen gebrauchte PC- und Videospiele für alle Konsolen die eine EAN haben :) Somit also leider nichts mehr was vor dem Super Nintendo rausgekommen ist, lohnt einfach nicht mehr und kostet zuviel Zeit.

Unser Shop ist erst seit ein paar Tagen Online und es wird noch einige Tage dauern, den aufzufüllen. Durch den Shop sind wir überhaupt erst zu JTL Wawi gestossen - leider viel zu spät. Nun sind wir dabei, alles komplett umzustellen ...

Wer Lust hat obskure Erlebnisse aus dem ebay-Handel zu lesen, ist auch herzlich eingeladen auf unserem Blog (Retrolum) zu stöbern - insbesonde die Kategorie Müllversender kann ich ans Herz legen ;):)

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1

Suche aktuell preiswertes sehr gutes und einfach zu bedienendes Autoradio mit CD, USB und eingebauter Bluetooth FSE, z.b. so etwas wie Sony MEX BT3700U, in Funktionalität und Qualität! Kein Noname Billigschrott von ebay.
Angebote gerne per PM oder an info@ok4you.at

lg
Gerhard

Hallo,

ich verkaufe zwar kein Carhifi, aber ich habe selber erst jetzt ein Radio mit diesen Austattungsmerkmalen gekauft: JVC Deutschland Produkte Car Audio Bluetooth KD-BT22

ich bin echt zufrieden damit und die Bedienung ist auch recht einfach! Als Info, der USB Anschluss ist nicht direkt am Radio, sondern es ist ein externes Kabel mit USB-Anschluss. War für mich ganz praktisch, da ich jetzt den USB-Stick im Handschuhfach einstecken kann.

Gruß Andi

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

War für mich ganz praktisch, da ich jetzt den USB-Stick im Handschuhfach einstecken kann. Gruß Andi

Auwa Andi bitte nicht, weil das kann besonders im Hochsommer zum Brand führen!

Viele haben Papier im Handschuhfach, manche Sticks können dermaßen heiß werden da ist der Flammpunkt recht schnell erreicht. Okay, manches Armaturenbrett wird viel heißer, sei einfach nur vorsichtig, ich trau den Dingern nicht mehr, hier ist schon so macher Kleber im Stick geschmolzen und die Erfahrung reicht mir: Ich weis sehr gut zu was Halbleiter fähig sind!

stefan43-berlin

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
105
0

Hallo, ich weiß nicht ob hier auch "Gesuche" reingehören.
Ich suche einen Händler, der Adidas, Puma oder Nike anbietet.
Wir haben kein Ladenlokal und bekommen somit auch keinen Vertrag.
Wäre für jeden Tipp dankbar. Bitte per PM.

Danke und Gruss

Stefan

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.794
8
Greifswald

Suche eine Videoüberwachung fürs Ladengeschäft, am besten mit Liveansicht auf PC Bildschirm und Aufzeichnung..

Wer kann was empfehlen?

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.794
8
Greifswald

Okay danke für die Antworten, hat jemand einen Plan, was die Kameras für daten haben müssen, damit man auch was erkennt?

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

Suche eine Videoüberwachung fürs Ladengeschäft, am besten mit Liveansicht auf PC Bildschirm und Aufzeichnung..

Wer kann was empfehlen?

Hi Heinzi, ich hab sowas auch als Set im Shop und such auch Händler. Wir wollen diese Set's heute raus nehmen, es ist leider sehr teuer, weil 0-8-18 ist nicht das Gelbe vom Ei und will ich auch nicht im Programm haben. Mit Rückläufern wird man nicht glücklich und über Qualität kann man auch immer wieder streiten.

Warum schaust Du dir sowas nicht bei Conrad Elektronik an? Ist das Center vielleicht zu weit weg von Dir? Ich will sagen: Dort hängen die Wände mit allen möglichen Varianten voll, direkt zum Anfassen und auch in ACTION, ist besser als jedes Foto über Web ansehen. Wenn Du aber eine Art Tankstellenlösung oder Bankenlösung suchst solltes Du mir vielleicht bitte mal schreiben, billig wird es garantiert nicht. Als JTL unser will ich Dir aber gerne einen Sonderpreis machen, ob das passt musst Du dann selber wissen.

Ich hab dort im Konrad Center auch schon Rabatt bekommen wenn ich mal als Wiederverkäufer was für Kunden mitbringen sollte. Versuch's doch erst mal dort für eine gute Vorstellung der Produkte vor Ort!?

@Jörg, haste nun Dein Headset? Meine "Lauscher" kommen für das gewünschte Gerät leider erst nächsten Monatg mit, weil sich das absenden einer neuen Bestellung wegen zu geringer Nachfrage z. Z. gar nicht lohnt. Wenn Du warten kannst und verbindlich bestellen möchtest, lass es mich wissen, ich geb der Distibution gerne noch schnell für den Versand bescheid (hab nur 3 Stück auf Bestellanfrage meiner Kunden geordert), Ware geht am Donnerstag/Freitag an mich ab, ich könnte Mo. /Di. grantiert versenden. ich hab hier nicht alles lesen können, melde ich einfach mal per PN, Dankeee.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

@Heinzi: Wir haben hier nen Conrad direkt neben dem Laden. Kannst mir sagen, was ich mir angucken soll und dann kann ich das für dich machen, falls das bei euch zu weit weg ist.

@Schally: Hast gleich ne PN.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.794
8
Greifswald

Warum schaust Du dir sowas nicht bei Conrad Elektronik an? Ist das Center vielleicht zu weit weg von Dir? fassen und auch in ACTION, ist besser als jedes Foto über Web ansehen.

Nächste Filiale ist gut, habe gerade nachgeschaut, sidn nur 300 km :eek:
Wenn Du aber eine Art Tankstellenlösung oder Bankenlösung suchst solltes Du mir vielleicht bitte mal schreiben, billig wird es garantiert nicht.

Ich will nur endlich mal rausbekommen wer uns ständig beklaut, also sollte die Kamera eine Auflösung haben, das ich den wenigstens erkenne und ich will nicht noch tausende Geräte, also am Besten Kamera an PC und Software..

Habe hier mal was gefundwen, weiß aber nicht ob das was ist..

IP NetCam 10/100 | Kameras & Videograbber | Audio - Video | LINDY DE