AW: Wer verkauft ...?
Suche eine Videoüberwachung fürs Ladengeschäft, am besten mit Liveansicht auf PC Bildschirm und Aufzeichnung..
Wer kann was empfehlen?
Hi Heinzi, ich hab sowas auch als Set im
Shop und such auch Händler. Wir wollen diese Set's heute raus nehmen, es ist leider sehr teuer, weil 0-8-18 ist nicht das Gelbe vom Ei und will ich auch nicht im Programm haben. Mit Rückläufern wird man nicht glücklich und über Qualität kann man auch immer wieder streiten.
Warum schaust Du dir sowas nicht bei Conrad Elektronik an? Ist das Center vielleicht zu weit weg von Dir? Ich will sagen: Dort hängen die Wände mit allen möglichen Varianten voll, direkt zum Anfassen und auch in ACTION, ist besser als jedes Foto über Web ansehen. Wenn Du aber eine Art Tankstellenlösung oder Bankenlösung suchst solltes Du mir vielleicht bitte mal schreiben, billig wird es garantiert nicht. Als JTL unser will ich Dir aber gerne einen Sonderpreis machen, ob das passt musst Du dann selber wissen.
Ich hab dort im Konrad Center auch schon Rabatt bekommen wenn ich mal als Wiederverkäufer was für Kunden mitbringen sollte. Versuch's doch erst mal dort für eine gute Vorstellung der Produkte vor Ort!?
@Jörg, haste nun Dein Headset? Meine "Lauscher" kommen für das gewünschte Gerät leider erst nächsten Monatg mit, weil sich das absenden einer neuen Bestellung wegen zu geringer Nachfrage z. Z. gar nicht lohnt. Wenn Du warten kannst und verbindlich bestellen möchtest, lass es mich wissen, ich geb der Distibution gerne noch schnell für den Versand bescheid (hab nur 3 Stück auf Bestellanfrage meiner Kunden geordert), Ware geht am Donnerstag/Freitag an mich ab, ich könnte Mo. /Di. grantiert versenden. ich hab hier nicht alles lesen können, melde ich einfach mal per
PN, Dankeee.