silent
Sehr aktives Mitglied
Es ist mir total peinlich, aber ich brauche einen Schubser in die richtige Richtung. Ich habe viele Videos angeschaut und das wiki gelesen. Ich möchte nicht ausschliessen das ich nicht richtig gesucht habe, oder den Input nicht richtig verarbeitet habe.
Ich schaffe es nicht die Startseite zu gestallten. Also die Boxen mit neuen und Topp-Artikel habe ich in den Griff bekommen. Aber einfach eine Box, oder einen Bereich in dem ich frei, mit HTML, texten kann. So ein Willkommens-Text, oder wo man einfach über irgendwas schreibt.
Ich meine damit keinen Link auf eine solche Seite, sondern der Text soll sichtbar ganz einfach unter dem Menü sichtbar sein wenn man die Startseite aufruft.
Bestenfalls hätte ich auch eine solche Textbox unter den neuen Artikeln.
Wenn mich jemand aufs richtige Gleis setzt, würde ich mich freuen.
Ich schaffe es nicht die Startseite zu gestallten. Also die Boxen mit neuen und Topp-Artikel habe ich in den Griff bekommen. Aber einfach eine Box, oder einen Bereich in dem ich frei, mit HTML, texten kann. So ein Willkommens-Text, oder wo man einfach über irgendwas schreibt.
Ich meine damit keinen Link auf eine solche Seite, sondern der Text soll sichtbar ganz einfach unter dem Menü sichtbar sein wenn man die Startseite aufruft.
Bestenfalls hätte ich auch eine solche Textbox unter den neuen Artikeln.
Wenn mich jemand aufs richtige Gleis setzt, würde ich mich freuen.