Wer erstellt pfiffiges Template

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

mvi-dienste

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
96
0
Hallo,

suche jemand, der mir ein pfiffiges Template für meinen JTL- Shop erstellt. Da der Firmenauftritt ein redesign erhält, wäre ich dankbar
über

a) Template für Shop und
b) neues Logo.

Gibt es hier kreative Köpfe??

Vielen Dank und viele Grüße
Maik

mvi-dienste

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
96
0
Über den Preis kann man bei entsprechender Qualität sicherlich reden. Das Design ist dabei mitentscheidend.

Ich betreibe derzeiten unter www.ersatzbirne24.de einen Shop für Beamerersatzbirnen. Der JTL Shop läuft bereits, allerdings noch unter der alten Adresse (www.reise-sprachen.de). Der Umzug der DOmain zu JTL steht an und die Installation des genannten JTL-Shops auf die Domain ebenfalls.

Design sollte dem Produkt entsprechen, ansonsten bin ich völlig flexibel und will niemand in seiner kreativen Phase eingrenzen.

Grüße
Maik

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
Dann muß ich schonmal passen.
Messe, noch ne Messe und etwas Arbeit hier lassen das dann doch etwas knapp werden. ^^

icebergslim

Aktives Mitglied
6. Februar 2008
12
0
Hürth
Hi

was heisst denn über den preis kann man reden ?

Gab es schonmal ein Logo?

Soll das Logo auch für Drucksachen benutzt werden ?

Soll das Layout des Shops komplett verändert werden oder willst du nur farbliche Anpassungen haben ?

Muss gecodet werden oder reicht dir eine Layoutanpassung ?

Mfg Holger