AW: Wenn JTL etwas nicht passt, wird der Trade einfach geschlossen. Angst vor Kritik.
Morgen,
es geht doch nicht darum dass ein Ticketsystem nicht toll ist.
Hier geht es darum, dass es zu viele Fehler sind und wenn jeder User den gleichen fehler als
Ticket meldet, alles viel unübersichtlicher wird.
Sieht man hier im Forum, dass ein Fehler schon gepostet wurde, braucht man diesen nicht mehr melden und kann sich einfach anhängen.
Das ist doch freundlich und intelligent und nicht irgendwie beleidigend gemeint.
Natürlich ist ein Ticketsystem in einer fast perfekt laufenden Software dann auch nützlich.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich in der letzten Woche ca 6 unterschiedliche Fehler gepostet habe und es noch viele andere User gibt, welche diese auch haben.
Ich versuche Fehler auch selbst lösen zu können und bin daher viel lieber im Forum unterwechs als in einem Ticketsystem.
Und zu Janusch:
Diejenigen, welche Ihr hier als Nase voll bezeichnet sind immer nur die Selben User, welche auf Kritik seit Jahren die gleichen Kommentare geben.
Lest doch die beiträge durch, in welchen man JTL schon verspottet, da Sachen angekündigt werden, welche dann wieder und wieder verschoben sind.
Hat euch schon ein mal jemand gesagt, dass Funktionen bei einer Vollversion auch gewähleitet sein müssen?
Deshalb gibt es eine Beta.
Aber das wissen ja alle hier.
Gruß
NICO