Wenn Attribut vorhanden drucken, ansonsten Umbruch

T-Bone

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
238
0
Hallo Freunde, kurz und knapp wie im Titel gesagt.

Ich möchte z.b. die USt ID vom Kunden auf die Rechnung mit drucken. Falls ich diese nicht kenne möchte ich aber, das er wo sonst die USt ID hinkommt einen Umbruch macht, das es meine anderen Formeln nicht verschiebt. Wie mache ich das?

Herzlichen Dank schonmal :)

Manuel

T-Bone

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
238
0
AW: Wenn Attribut vorhanden drucken, ansonsten Umbruch

Hi,

das weiß ich ... sorry habe ich nicht geschrieben.

Ich brauchte die Formel dazu aber das habe ich jetzt ein klein wenig anders gelöst und es funktioniert :)

Wenn die neue Wawi jetzt die ganzen Fehler noch fixed dann wird alles gut :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9