Welches Template stellt die "Neue Checkbox" am Ende dar?

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
389
105
Hallo,

ich habe im Admin in der Checkboxverwaltung eine neue Checkbox erstellt, die beim Checkout auch zwischen dem User-Kommentar und dem Warenkorb angezeigt wird.

Ich finde aber auch nicht mit dem Debug-Plugin heraus, welches Template für die Anzeige der Checkbox verantwortlich ist. Ich würde gerne den Texthintergrund der zusätzlichen Checkbox (nur des Textes) andersfarbig haben und kriegs nicht hin.

Hat jemand einen Tipp in welcher Datei ich das mache?

Das Komische ist, dass es irgendwo hier zwischen passieren muss: (in der tpl_inc/bestellvorgang_bestaetigung.tpl

<li class="p100 clear">
{*<p class="box_info">{lang key="confirmDataDesc" section=" shipping payment"}</p>*}
{getCheckBoxForLocation nAnzeigeOrt=$nAnzeigeOrt cPlausi_arr=$smarty.session.cPlausi_arr cPost_arr=$cPost_arr}
</li>

Der Quelltext ist aus dem Flat-Template von Southbridge aber ich glaube dem Mann ist was zugestoßen. ;)

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich....
 

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
389
105
AW: Welches Template stellt die "Neue Checkbox" am Ende dar?

Danke casim, dann habe ich mir das wohl etwas zu einfach vorgestellt, denn dann kann ich scheinbar nicht nur den Hintergrund dieser einen zusätzlichen Checkbox verändern, oder?

Außerdem soll der Text nicht nur über 20% der Bildschirmbreite, sondern über 100% der Bildschirmbreite gehen. Hast Du vielleicht eine Idee, ob das doch irgendwie geht? Auf dem Screenshot sieht man das "Problem" ganz gut...
 

Anhänge

  • checkbox.JPG
    checkbox.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 18

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Welches Template stellt die "Neue Checkbox" am Ende dar?

Die 100%-Breite bekommst du einfach hin

Trage in dieser Datei:

/templates/Flat_319/themes/standard/theme.css

am Ende mal folgendes ein:

Code:
#complete_order .form fieldset label {
  width: auto;
}

Um die background-color setzen zu können, müsstest du tiefer in den code der functions.php (bzw. functions_custom.php) eingreifen
 

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
389
105
AW: Welches Template stellt die "Neue Checkbox" am Ende dar?

Total cool!! Vielen, herzlichen Dank für die Hilfe! Das hat mich jetzt 4 Wochen lang genervt und ich habs einfach nicht rausgefunden! 1000 Dank!
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Welches Template stellt die "Neue Checkbox" am Ende dar?

gern geschehen. Solltest aber mal deinen Template-Verkäufer darauf hinweisen
 

Ähnliche Themen