Offen Welchen Support buchen? - Erfahrungen

Blixxer

Aktives Mitglied
20. Februar 2015
30
0
Moin Moin an alle,

mir wurde hier im Forum zwar schon ein paar mal auf Anfrage geholfen und einiges konnte ich mir selbst erlesen aber jetzt ist es wohl an der Zeit, bezahlten Support zu buchen.
Ich bin mir aber nicht sicher welchen Support ich buchen soll und bei wem.

Ich nutze zwei Installionen (zwei Firmen) der Wawi. Die eine allerdings noch nicht produktiv.
Es werden keine weiteren Module wie Shop oder WMS eingesetzt.

Bis jetzt brauchte ich nur mal Hilfe bei bestimmten Funktionen des Formulardesigners. Jetzt brauche ich aber Hilfe zum Programm selbst.

So weit ich das verstanden habe bietet JTL selbst für 599,00€ netto pro halbem Jahr nur Support zur Software selbst. Oder bekomme ich da auch Hilfe zum Formulardesigner.
Ich will mir keine Formulare designen/erstellen lassen, sondern nur mal Hilfe, wenn es irgendwo hakt. Bietet JTL mir das?

Da die 599,00€ im Moment nicht grade wenig Geld sind, habe ich überlegt, wenn mir JTL nicht beim Formulardesigner helfen kann/will, warum dann nicht den Support beim Servicepartner buchen?
Mein Gedanke war da aber wenn es schwere Fehler mit der Software gibt, kann mir da ja wieder nur JTL helfen, oder?

Aktuell habe ich das Problem, dass nach dem Update auf Version 1.1.1.1 alle selbst erstellten Verkaufseinheiten gelöscht sind und deshalb auch nicht mehr bei den Artikeln hinterlegt sind.
Außerdem werden alle Aufträge nur als Teilversandt angezeigt.

Ich möchte guten Support aber dafür auch nicht zu viel Geld ausgeben, ohne dass ich ihn nutze.

Vielleicht könnt ihr mir ja eine Empfehlung geben und mir Eure Erfahrungen mitteilen.

Morgen früh muss ich auf jeden Fall irgendetwas buchen.

Vielen Dank im Voraus.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.680
1.608
Berlin
AW: Welchen Support buchen? - Erfahrungen

Für so was sucht man sich einen Servicepartner den man auf Stundenbasis bezahlt oder mit dir direkt per Teamview/Remote Desktop auf Stundenbasis arbeitet.
Du hattest doch schon geschrieben, das du deine Verkaufseinheiten aus einem Backup ex- und dann wieder importieren wolltest, warum hast du das nicht gemacht?
 

Blixxer

Aktives Mitglied
20. Februar 2015
30
0
AW: Welchen Support buchen? - Erfahrungen

Moin Moin css-umsetzung,

das habe ich noch nicht gemacht, weil ich nicht weiß, ob evtl. irgendetwas nicht in Ordnung ist. Dann behebe ich jetzt die Symptome und das System krankt im Hintergrund weiter, ohne dass man es bemerkt und irgendwann kommt dann der GAU.

Kannst du mir dabei auf Stundenbasis helfen?

Ich freue mich auch noch über weitere Meinungen und Beiträge.