Moin Moin an alle,
mir wurde hier im Forum zwar schon ein paar mal auf Anfrage geholfen und einiges konnte ich mir selbst erlesen aber jetzt ist es wohl an der Zeit, bezahlten Support zu buchen.
Ich bin mir aber nicht sicher welchen Support ich buchen soll und bei wem.
Ich nutze zwei Installionen (zwei Firmen) der Wawi. Die eine allerdings noch nicht produktiv.
Es werden keine weiteren Module wie Shop oder WMS eingesetzt.
Bis jetzt brauchte ich nur mal Hilfe bei bestimmten Funktionen des Formulardesigners. Jetzt brauche ich aber Hilfe zum Programm selbst.
So weit ich das verstanden habe bietet JTL selbst für 599,00€ netto pro halbem Jahr nur Support zur Software selbst. Oder bekomme ich da auch Hilfe zum Formulardesigner.
Ich will mir keine Formulare designen/erstellen lassen, sondern nur mal Hilfe, wenn es irgendwo hakt. Bietet JTL mir das?
Da die 599,00€ im Moment nicht grade wenig Geld sind, habe ich überlegt, wenn mir JTL nicht beim Formulardesigner helfen kann/will, warum dann nicht den Support beim Servicepartner buchen?
Mein Gedanke war da aber wenn es schwere Fehler mit der Software gibt, kann mir da ja wieder nur JTL helfen, oder?
Aktuell habe ich das Problem, dass nach dem Update auf Version 1.1.1.1 alle selbst erstellten Verkaufseinheiten gelöscht sind und deshalb auch nicht mehr bei den Artikeln hinterlegt sind.
Außerdem werden alle Aufträge nur als Teilversandt angezeigt.
Ich möchte guten Support aber dafür auch nicht zu viel Geld ausgeben, ohne dass ich ihn nutze.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine Empfehlung geben und mir Eure Erfahrungen mitteilen.
Morgen früh muss ich auf jeden Fall irgendetwas buchen.
Vielen Dank im Voraus.
mir wurde hier im Forum zwar schon ein paar mal auf Anfrage geholfen und einiges konnte ich mir selbst erlesen aber jetzt ist es wohl an der Zeit, bezahlten Support zu buchen.
Ich bin mir aber nicht sicher welchen Support ich buchen soll und bei wem.
Ich nutze zwei Installionen (zwei Firmen) der Wawi. Die eine allerdings noch nicht produktiv.
Es werden keine weiteren Module wie Shop oder WMS eingesetzt.
Bis jetzt brauchte ich nur mal Hilfe bei bestimmten Funktionen des Formulardesigners. Jetzt brauche ich aber Hilfe zum Programm selbst.
So weit ich das verstanden habe bietet JTL selbst für 599,00€ netto pro halbem Jahr nur Support zur Software selbst. Oder bekomme ich da auch Hilfe zum Formulardesigner.
Ich will mir keine Formulare designen/erstellen lassen, sondern nur mal Hilfe, wenn es irgendwo hakt. Bietet JTL mir das?
Da die 599,00€ im Moment nicht grade wenig Geld sind, habe ich überlegt, wenn mir JTL nicht beim Formulardesigner helfen kann/will, warum dann nicht den Support beim Servicepartner buchen?
Mein Gedanke war da aber wenn es schwere Fehler mit der Software gibt, kann mir da ja wieder nur JTL helfen, oder?
Aktuell habe ich das Problem, dass nach dem Update auf Version 1.1.1.1 alle selbst erstellten Verkaufseinheiten gelöscht sind und deshalb auch nicht mehr bei den Artikeln hinterlegt sind.
Außerdem werden alle Aufträge nur als Teilversandt angezeigt.
Ich möchte guten Support aber dafür auch nicht zu viel Geld ausgeben, ohne dass ich ihn nutze.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine Empfehlung geben und mir Eure Erfahrungen mitteilen.
Morgen früh muss ich auf jeden Fall irgendetwas buchen.
Vielen Dank im Voraus.