mastertango
Sehr aktives Mitglied
Soo.. ich habe mich mal mit meinen Zahlen beschäftigt und wollte dazu mal paar vergleichswerte hören. Bin ja erst ein halbes Jahr dabei.
Zur Zeit ist das bei mir so das bei mir jeder 100ste Kunde kauft! Ist das ok ... normal oder schlecht? Für unser Ladenlokal wäre das katastrophal.
Oder sagt das aus das ich die falschen Kundengruppe erreiche.
Bitte beachtet dabei meine Branche
Seit den Varikombis kann man sagen das ich pro "Vaterartikel" 1 Besucher habe. Oder auch auch anders 60 Artikel .... 60 Besucher pro Tag. (steigt mit höherer Anzahl an Artikeln)
Ich habe extreme Kurven in den Besucherzahlen. Wochenmitte am höchsten. ( Auch normal? )
Gekauft werden meistens die teuren oder ungewöhnlichen Produkte. ( Das kann ich mir nun garnicht erklären )
Was mit ekelhafte Bauchschmerzen bereitet ist die Absprungrate.
Die liegt im Durchschnitt bei knapp unter 40 % ... teilweise aber bei 60 %
Ein Tag später habe ich die gleiche Anzahl an Besuchern ... aber nur 30 %
ISt das normal? Oder sind die Besucherzahlen so gering das das nichts aussagend ist.
Wie gesagt ...bin erst ein halbes Jahr dabei und erwarte diesen Monat den ersten 5stelligen Umsatz . Ohne Komma
Zur Zeit ist das bei mir so das bei mir jeder 100ste Kunde kauft! Ist das ok ... normal oder schlecht? Für unser Ladenlokal wäre das katastrophal.
Oder sagt das aus das ich die falschen Kundengruppe erreiche.
Bitte beachtet dabei meine Branche
Seit den Varikombis kann man sagen das ich pro "Vaterartikel" 1 Besucher habe. Oder auch auch anders 60 Artikel .... 60 Besucher pro Tag. (steigt mit höherer Anzahl an Artikeln)
Ich habe extreme Kurven in den Besucherzahlen. Wochenmitte am höchsten. ( Auch normal? )
Gekauft werden meistens die teuren oder ungewöhnlichen Produkte. ( Das kann ich mir nun garnicht erklären )
Was mit ekelhafte Bauchschmerzen bereitet ist die Absprungrate.
Die liegt im Durchschnitt bei knapp unter 40 % ... teilweise aber bei 60 %
Ein Tag später habe ich die gleiche Anzahl an Besuchern ... aber nur 30 %
ISt das normal? Oder sind die Besucherzahlen so gering das das nichts aussagend ist.
Wie gesagt ...bin erst ein halbes Jahr dabei und erwarte diesen Monat den ersten 5stelligen Umsatz . Ohne Komma