Welche Version nutzen?

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
Hallo,

eine Frage zu den Updates.
Seit der Version 715 erscheinen nur noch Updates der Wawi mit der Kennzeichnung "Beta".
Bisher bin ich bei der Version 715 geblieben, vor allem wegen der Problematik beim Formulardesigner.
Inzwischen habe ich jedoch die Befürchtung den Anschluss zu verlieren.
Wird es zwischendurch auch mal wieder eine stable geben?
Sollte ich darauf warten oder besser mal eine beta installieren?
Gibt es Funktionen oder Änderungen in den beta-Versionen die ein Update im Zusammenhang mit dem Shop 3 (3.09) zwingend erforderlich machen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Welche Version nutzen?

Hallo,

nach meinen Erfahrungen sind die beta-Versionen nach 715 genau so " stable" wie die beta-Versionen es vor der ersten "stable"-Version schon waren...sprich extrem stabil.

Die Hauptproblematik nach der 715er-Version ist die fehlende Unterstützung von StampIT, was jedoch nicht an JTL liegt (siehe entsprechenden Forumsbeitrag).

Wenn man jedoch nicht auf StampIT angewiesen ist, spricht nichts dagegen, auf die aktuellste "beta"-Version...in einer ruhigen Minute....zu updaten.

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: Welche Version nutzen?

Hi,

Stampit ist nun genau nicht mein Problem (leider).
Die Frage ist nur, muss ich meine Vorlagen alle erneuern oder funktioniert das update diesbezüglich ohne Probleme.

Irgendeinen Grund muss es doch haben das die Updates alle als beta gekennzeichnet werden.

Oder wird es nur noch beta´s geben um den Diskussionen aus dem Weg zu gehen? ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 11
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Platz der Sidebar nutzen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Buchungsdatenservice richtig nutzen und Einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4