Gelöst Welche PHP Version?

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
Ich habe WooCommerce in einer PHP 7.2 Umgebung installiert.

Bei der Instalation des Connectors erhalte ich dann folgende Warnings:

Warning: Use of undefined constant ROOT_DIR - assumed 'ROOT_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in phar:///.../wp/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/vendor/jtl/integrity-check/src/Shops/WooCommerce/Tests/AbstractWooCommerceTest.php on line 21

WP: 4.9.7
WooCommerce: 3.4.3
Connector 1.5.3

Mit PHP 7.0 gibt's keine Warnings...
Wie sieht's da bei euch aus?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.795
316
Düsseldorf

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
@Jan Weskamp
..aber die Warnung sagt doch, dass die Konstante ROOT_DIR nicht definiert sei und in kommenden Versionen statt einer Warning dann eine Fehlermeldung angezeigt werden würde?

UPDATE: jetzt habe ich es mit PHP 7.2 nochmals getestet (Aktivierung) - und jetzt erhalte ich auch keine Warnings mehr...
Belassen wir's dabei. Der Connector funktioniert ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 11
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7