Welche Module benötige ich

HanSolo

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2009
111
1
Hallo,

ich habe vor die Kassenlösung LS-POS zu kaufen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, welche Module ich für meinem Fall benötige. Viellleicht könnt ihr mir behilflich sein.

Es geht um ein Ladenlokal. Zunächst sollen natürlich Verkäufe die direkt im Laden stattfinden abgewickelt werden. Des weiteren sollen Verkäufe die über den xt:commerce Webshop (es gibt zwei davon) durchgeführt werden entsprechend synchronisiert werden. Das sind eigentlich schon alle Anforderungen. Welche Module brauche ich denn dafür?

Mit den Modulen "LS-POS Subscription" und "Sofort-Lizenz" kann ich leider nicht soviel anfangen. Könnt ihr mir kurz erklären, was dahinter steckt? Bin mir unsicher, ob ich sie benötige.

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Welche Module benötige ich

Die Frage "Welche Module benötige ich?" lässt sich leider nicht pauschal beantworten, da für jeder andere Anforderungen an seine Kasse hat.

Die Details zu den Module sind in unserem Shop nachzulesen.
Es lohnt sich auch eine Demoversion anzufordern und die Module selbst auszuprobieren.

Mit LS-POS-Subscription erhält man ein Jahr lang alle neuen Versionen und Updates von LS-POS.

Die Sofort-Lizenz ist nur für diejenigen interessant, die eine LS-POS-Lizenz schnellstmöglich benötigen. (siehe Beschreibung: Sofort-Lizenz)