Weiterleitungen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
1)
Alles was über 100 Hits hat, wird mit 100 angezeigt, also die reale Zahl ist nicht korrekt.

2)
Die Spalteneinteilung ist leider schwer brauchbar, URL und WEITERLEITUNG sind viel zu kurz, während in anderen Spalten elendiglich Platz verschwendet wird. Somit kann man nicht lesen was drin ist und muss auf den Link drauffahren - mühsam.

3)
Der Filter funktioniert nicht.
"Nur ohne" ist falsch, sobald damit auch ein Begriff gesucht wird.
3a)
Falls damit gemeint ist, dass man nur in der WEITERLEITUNG-Url suchen kann, dann ist das nicht praxisgerecht, denn ich suche normalerweise ja nach URLs für die eine Weiterleitung fehlt und weil das sehr viele sind, setze ich dort einen Filter auf das was für mich wichtig ist.
Angekommen ?

Oder ihr macht eben 2 Suchfilterfelder, für URL und für WEITERLEITUNG.

4)
Es wäre wirklich hilfreich, wenn man zwischen "automatisch" angelegten und "selbst" angelegten Weiterleitungen / erfassten / geänderten unterscheiden könnte.
Auch im Filter berücksichtigen.
 

Ähnliche Themen