Weiterleitung aufheben?

modellbau-amu

Aktives Mitglied
1. Juli 2012
77
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein Zahlungsmodul von Telecash.
Leider habe ich mit der Weiterleitung auf HTTPS ein Problem.

Daher benötige ich für eine Datei KEINE Weiterleitung. Der Shop macht diese Weiterleitung jedoch automatisch.

Wie kann ich das verhindern?

.htaccess ???

Hier mein Vorschlag der allerdings nicht funktioniert.
Die Datei ist die /telecashcw.php

Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^ikselection\.de [NC]
RewriteRule (.*) http://www.ikselection.de/$1 [R=301,L]
#RewriteCond %{REQUEST_URI} !^.*/telecashcw\.php$
RedirectMatch 301  https://www.ikselection.de/telecashcw.php$ http://www.ikselection.de/telecashcw.php$1

Gruß Modellbau AMU
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Weiterleitung aufheben?

Dann wären die auch primär deine Ansprechpartner. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie denn die ganze Zahlung und das handling noch klappen soll, wenn du keine Weiterleitung nach telecash mehr drin hast.