weiterer Hook

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Moin Moin!

Benötige noch einen hook bei do_export.php Da das script verschlüsselt ist kann ich da keine notwendigen Änderungen machen und zusätzliche Infos über die Variablen dort wäre sehr gut(ist gleich geblieben oder hat sich verändert)

Danke im vorraus
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: weiterer Hook

Hallo, bisher ist kein Hook in der Do-Export integriert (Bin gerade nochmal den Source durchgegangen). Werde ich aber für eins der folgenden Updates vormerken
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: weiterer Hook

Hallo Rampower, thx, aber was soll es bedeuten ;))

in der info.xml wird die sql-Datei geladen; liegen tut sie im sql-Ordner, Tabellenname beginnt mit xplugin_

also was ist bitte eine "nicht Plugintabelle" :-0
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: weiterer Hook

Also noch hatte ich den Fehler nicht. Kann es sein das bestimmte Tabellennamen oder spalten Tabu sind anzulegen ?
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: weiterer Hook

Ja hatte ich schon.deswegen verstehe ich das ja nicht.. meine Tabellenaufbau:
modulexpert_pluginname_tabellen

So bau ich die bei mir auf. Kann aber jetzt nicht sagen ob da ein gewaltiger Unterschied besteht zu deinen Tabellen.
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: weiterer Hook

Heho,

damit wir Plugins auch wieder deinstallieren bzw. von Shoptabellen unterscheiden können, wird ein Teil des Names von Plugintabellen fest definiert.

Wenn ein Plugin eine neue Tabelle anlegen möchte muss diese mit "xplugin_" beginnen, gefolgt von der PluginID + "_" und den Rest kann man sich aussuchen.

Beispiel: Möchte ich ein Plugin schreiben welches die PluginID "dani_plugin" benutzt und die Tabelle "pluginbenutzer" anlegt, muss die Tabelle in meiner SQL Datei "xplugin_dani_plugin_pluginbenutzer" lauten.

Gruß,
Daniel