weitere Verbesserungsvorschläge

_LUTZ_

Aktives Mitglied
17. November 2006
45
0
Einige Dinge die Geändert bzw. hinzugefügt werden sollten, hatte ich ja bereits in meinem vorherigen Beitrag erwäht:

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=1906
- AUTOMATISCHER IMPORT VON ZAHLUNGEN
- ERSTELLEN DER VORLAGEN ist noch sehr kompliziert und dauert lange eine Copyfunktion für die Vorlagen könnte da Abhilfe schaffen
- OPTION PREIS VORSCHLAGEN
- Anbindung an AMAZON

Mir sind nun noch einige "Kleinigkeiten" aufgefallen:
- BULK-Änderung von Artikeln (siehe Turbolister)
- DRAG AND DROP bei Kategorien und Artikeln

12345678

Aktives Mitglied
15. Mai 2006
18
0
Vorlage bearbeiten

Mir ist es schon öfters passiert das ich nach dem bearbeiten der Vorlage und nach dem ich mir die Vorschau angesehen habe nicht auf OK gedrückt habe, somit waren die Änderungen weg. Eine Änderung des OK Buttons in Speichern/beenden würde die Bedienung etwas vereinfachen. Ist aber natürlich nur eine ganz kleine Kleinigkeit.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ja, ein paar Sachen könnten später wirklich umbenannt werden. Habe z.B. auch eine ganze Zeit gesucht, bis ich wusste, daß sich die Maske zur Eingabe des Versanddatums unter Bestellinfo verbirgt. Vielleicht könnte man diesen Button dann einfach in Versand umbenennen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

- BULK-Änderung von Artikeln (siehe Turbolister)
Wir weredn auch Auktionen bearbeiten können - demnächst. Sobald die Grundfunktionalität tadellos tut.
4) Staffelpreise werden nicht an XT-Commerce übertragen. Bzw. schon übertragen aber nicht im Shop angezeigt.
Doch, das werden sie. Allerdings nur, wenn man in der Konfig bzw, beim Installieren des Connector Haken bei der entsprechenden Preisgruppe gemacht hat.

Zu dem Rest kann eher Janusch etwas sagen.

PlasmaMan

Aktives Mitglied
7. Oktober 2006
21
0
Spanien
Hi !

ich hätte folgeden Verbesserungsvorschlag:

Konfiguration von PFLICHTFELDERN in der Kaufabwicklung

Wir benötigen für die Anlieferung unserer Plasmas z.B. immer
die Telefonnummer. Die muß ich jetzt immer nochmal gesondert
erfragen. Ist aber nur ne Kleinigkeit !