weitere Variable Zahlungsinfo benötigt

Maverik26

Aktives Mitglied
6. Januar 2011
57
1
Hallo JTL Gemeinde,

ich würde eine 5. Variable ("Referenz") bei den Zahlungsinfos in der Wawi benötigen.
Kann ich das irgendwo beantragen (meine Suche war leider erfolglos) ?
Oder wird die Variable unter Umständen einfach erstellt und angezeigt, wenn ich ihr Daten zuweise?
Wie ich die Daten in diese Variable hineinbekomme ist bekannt.

PS: Bin nicht ganz sicher, daher, sollte dies nicht der passende Bereich sein nenn mir bitte den richtigen.

Gruß Mav
 

Maverik26

Aktives Mitglied
6. Januar 2011
57
1
AW: weitere Variable Zahlungsinfo benötigt

Kann mir keiner bei diesem Problem weiterhelfen oder habe ich die Frage nicht genau genug gestellt?

Gruß Mav
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Plattformname "weitere Verkaufskanäle" Otto.de - Anbindung (SCX) 4
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen