Weitere Seiten hinzufügen

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
Ich weiß hier gibt es eine Vorlage die über 2 Seiten verfügt. Die hilft mir aber nur bedingt. Ich bräuchte eine die über 3 Seiten verfügt. Aber wichtiger wäre zu wissen wie kann man generell in seine Vorlage eine weitere Seite einbinden? In de Wiki hab ich dazu nichts finden können. Hab mich auch schon durch die Einstellungen im Editor selbst geklickt. Konnte aber da nichts finden. Aber machbar muss es ja sein. Kann mir jemand einen Tipp geben?

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Weitere Seiten hinzufügen

hallo, was funktioniert daran nur mit 2 seiten ? es wird immer eine letzte seite angelegt, egal wieviel seiten deine rechnung/auftrag vorher hatte ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
XRechnung: Vorgang.Auftrag.Anmerkung als "Weitere rechtliche Informationen" einbauen JTL-Wawi 1.9 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sicherheitshinweise über Mediendateien hinzufügen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Datenbankseitig Abrechnungspositionen zu Fullfillment Abrechnungen hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3