Weiße Seiten nach Update von 4 auf 5

derfredo

Aktives Mitglied
22. April 2016
38
2
Guten Morgen Zusammen.
Ich habe massive Probleme mit dem Update.
Gestern habe ich genau nach Anleitung das Update durchgeführt.
Die Migration der Datenbanken konnte nur im abgesicherten Modus durchgeführt werden.
Hat aber soweit geklappt.
Beim aufrufen von Plugins -> Plugin-Manager bleibt die Seite weiß.
PHP habe ich bei Strato auf 7.4 umgestellt und auch Ioncube aktualisiert.
Laut Systemcheck ist alles korrekt.

Kann mir da Jemand helfen?

Leider habe ich im Forum noch keine Lösung gefunden.

Ich muss den Shop bis Sonntag wieder flott bekommen.

Danke schonmal
Gruß Fred

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.635
401
Halle
Moin,
auch wenn du vlt. etwas Zeitdruck hast, ist es nicht hilfreich das selbe Thema mehrfach zu posten...
Ich zitiere mich deshalb mal selbst aus dem anderen Thread:
Hallo, wenn der abgesicherte Modus erstmal geholfen hat und sich jetzt der Pluginmanager nicht aufrufen lässt, wird wohl eines deiner Plugins den Fehler verursachen.
Du solltest mal temporär die Fehlerausgabe aktivieren, um mal rauszubekommen welches Plugin verantwortlich ist und das dann ggfs. auf dem Webspace löschen. Du kannst es natürlich auch empirisch ermitteln, indem du z.B. die Plugin-Verzeichnisse eins nach dem anderen umbenennst oder in ein Unterverzeichnis verschiebst.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.146
107
Küps
Hast du PHP Error eingeschaltet und auch im Shop das er dir die Fehlermeldung anzeigt.

Lösche mal das Pluginverzeichniss, solltest du Mollie drin haben, hat das bei mir damals auch Fehler verursacht. Nach dem löschen ging es.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.1.1 - weiße Seite beim anlegen von Blogbeiträgen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.0.3 und 5.1.1 - weiße Seite nach Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL5.1.1 Weiße Seite im Plugin-Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Spezialseite - Gratisgeschenk weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Weiße Seite mit Fehler HTTP Error 500 Plugins für JTL-Shop 2
Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Seiten sichtbar nur nach Anmeldung funktioniert anscheinend nicht richtig Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Google img Meta Name auf allen Seiten einpflegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Positionsleiste Aufteilung auf 2 Seiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Newsletter HTML Inhalt: Eigene Seiten - Informationen - Newsletter Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Seitenränder/Shop Container auf eigene Seiten beim Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NOVA - Linke Seitenleiste und Inhalt daneben bei frei erstellten Seiten Templates für JTL-Shop 4
Neu Linke Seiten Leiste und der Header... Templates für JTL-Shop 1
Neu Blogbeiträge und Seiten in JTL Search finden JTL-Search 1
Eigene Seiten - Link zu externen Seiten Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Frage zur Umsetzung folgender Seiten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seiten die in "Eigene Inhalte - Seiten" erstellt wurden, werden nicht mehr angezeigt und nicht bearbeitbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst nur leere Seiten nach Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann Linkgruppen/Seiten nicht übersetzen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Video Sitemap nach schema.org Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Weißer Bildschirm nach Update auf 5.1.1. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Cookies durch Consent Manager direkt nach Bestätigung setzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach einer Inventurdifferenzbuchung automatisiert einen Workflow mit Versandart Änderung auf Express laufen lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterschiedliche Bestellbestätigungen je nach Versandart Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zeichen werden nicht angezeigt... Im Frontend - nach Schrift Änderung!? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach SQL Server Upgrade, manche Artikel nicht mehr abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Sonderpreis erst nach Xmaligen speichern im Shop online Onlineshop-Anbindung 10
Neu Shop 5 - Artikelvariationen lassen sich nach Update nicht mehr auswählen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5 Warenkorb nach Bestellung wieder gefüllt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden nach Jahresumsatz sortieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Übersicht in Verkaufskategorie nach "Bezahlt am" und "Nachnamen" sortieren? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Gelöst Lister gibt Daten falsch nach Amazon, Nakommaproblem und werden nicht gelistet Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Relaunch haben Artikel andere Hauptkategorie - wie kann ich das steuern? Gambio-Connector 1
In Bearbeitung Workflow wird nicht ausgeführt - Auslieferung nach Zahlung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Rechnungsversand nach Zahlungseingang (Amazon Pay) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu MwSt Hinweis nach Abgleich verschwunden / Falsche Stauerklasse im Produkt WooCommerce-Connector 1
Nach Update bleibt Seite weiß mit Nova Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Wawi 1.6.32.0 Nach Bearbeitung eines Auftrags springt der Tab nicht mehr in die Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Nach update 4.06 auf 5.11 - kein on page composer, keine Produkte, keine Anzeige Wartungsmodus Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Absturz bei CSV-Export nach DSFinV-K JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Nach Update - ??????JTL\Customer\Customer: getter should be used to get cKundenattribut_arr?????????? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Verkauf nach qm Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu 📢 Plugin "Mail nach Newsletter Aktivierung" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Korrigierte Rechnung bzw. Rechnungskorrektur nach Teilauslieferung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EU-Steuereinstellungen für Lieferschwelle werden bei Produkten nach Abgleich in Gambio wieder zurück gesetzt. Gambio-Connector 0
Neu Umsatz nach Gutscheinen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Workflow Dot Liquid Abfrage -> Reminder nach +n Tagen bei Lieferantenbestellungen (Einkaufsliste) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu MPN / HAN Nummer nach Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu OnPage Composer Suche nach Artikeln(nummer) JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu Kunden Upload nach Shopwechsel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4