Hallo,
gestern hatte ich das Update auf 4.01 gemacht, sah soweit auch gut aus. Heute sah ich, dass mein PayPal Plugin angeblich noch in V1.0 sei und es ein Update gibt. Also habe ich auf den Button zum Update geklickt und das Update schien zu laufen. Jetzt, ein paar Stunden später will ich mich wieder im Adminbereich einloggen und erhalte nach Eingabe der Zugangsdaten eine weiße Seite.
In der config.JTL- Shop.ini.php habe ich bereits folgende Zeilen hinzugefügt:

Ich möchte noch erwähnen, dass der Shop im Debug-Modus ist, da ich noch nicht "Live" bin. Nach dem Login auf der Adminseite (mit folgender weißen Seite) kann ich den Shop im Debugmodus betreten. Also ein bischen Code wurde nach dem Login scheinbar noch verarbeitet...
Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
gestern hatte ich das Update auf 4.01 gemacht, sah soweit auch gut aus. Heute sah ich, dass mein PayPal Plugin angeblich noch in V1.0 sei und es ein Update gibt. Also habe ich auf den Button zum Update geklickt und das Update schien zu laufen. Jetzt, ein paar Stunden später will ich mich wieder im Adminbereich einloggen und erhalte nach Eingabe der Zugangsdaten eine weiße Seite.
In der config.JTL- Shop.ini.php habe ich bereits folgende Zeilen hinzugefügt:
Die Seite bleibt weiterhin komplett weiß//enables printing of warnings/infos/errors for the shop frontend
define('SHOP_LOG_LEVEL', E_ALL);
//enables printing of warnings/infos/errors for the dbeS sync
define('SYNC_LOG_LEVEL', E_ALL);
//enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend
define('ADMIN_LOG_LEVEL', E_ALL);
//enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates
define('SMARTY_LOG_LEVEL', E_ALL);
//excplicitly show errors
ini_set('display_errors', 1);
Ich möchte noch erwähnen, dass der Shop im Debug-Modus ist, da ich noch nicht "Live" bin. Nach dem Login auf der Adminseite (mit folgender weißen Seite) kann ich den Shop im Debugmodus betreten. Also ein bischen Code wurde nach dem Login scheinbar noch verarbeitet...
Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß