Weihnachtsgruß 2009

MOBAWE

Guest
Hallo JTL'er,

bevor ich einen 4 tägigen Weihnachts-Kurzurlaub am heimischen Heizkörper antrete,
wollte ich dem ganzen JTL-Team und all den fleißigen Helferlein hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest wünschen !

Obendrauf gleich noch alles Gute für das neue Jahr :)

Gruß Carsten

wbaum.jpg

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Weihnachtsgruß 2009

So nach und nach verabschieden sich bei uns auch alle. Wir schließen uns daher hier einfach mal an...

Das gesamte JTL-Team wünscht fröhliche Weihnachten und vorsorglich auch gleich schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für das gute Miteinander hier im Forum, für konstruktive Kritik und für das Verständnis, wenn mal nicht alles so läuft, wie es sein sollte.

Überfuttert euch nicht, sonst kann man an Silvester nicht schnell genug vor den Böllern davonlaufen ;)

Das Team der JTL-Software-GmbH

w0150.gif

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Frohe Weihnachten

Ich mache hier mal den Anfang:

Ich wünsche allen Forumsmitglieder(und deren Familien) schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0

Ich hänge mich mit ran und wünsche allen, von JTL "Bossen" über die mod´s,
bis hin zu Forum-Newbie´s und alle anderen die ich vergessen hab, frohe und besinnliche Weihnachtstage, nicht so viel stress, keine Buchhaltung machen und Emailanfragen auch mal bis Montag liegen lassen, eine schöne Bescherung, leckeres Essen, einen guten Rutsch und die 4 G´s fürs neue Jahr - Glück, Gesundheit und gute Geschäfte :)

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger

Fröheliche Weihnachten wünsche ich allen hier im Forum. Ich hoffe ihr hattet alle gut stress im Weihnachtsgeschäft und die Kassen haben geklingelt.

Gruß aus dem verschneiten Kitzbühl :)

Dustin

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade

Dann reih ich mich auch mal in den Reigen ein und wünsche allen frohe und vor allem erholsame Festtage aus dem verschneiten Norden.

Gruß
Torsten

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Schließen uns natürlich - leider familiär bedingt diesmal etwas verspätet - an und wünschen allen Kollegen, dem gesamten JTL Team, den Anwälten und den Marktbegleitern schöne, erholsame Feiertage, ein ruhiges Wochenende, einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.

lg
Gerhard & Team