Hifi-Matze
Sehr aktives Mitglied
Ich hab manchmal das Problem, dass ich beim umfangreicheren Neuanlegen von Kategorien das Häkchen für den entsprechenden Webshop vergessen. Da alle Artikel in der Kategorie im Shop nur angezeigt werden, wenn die Kategorie selbst online ist, kommt es dazu, dass manche Produkte dann nicht online sind. Da ich nicht jeder Kategorie nochmals überprüfen kann, wäre es hilfreich, in der Kategorieübersicht eine "Sichtbarkeitsfunktion" zu haben.
Das könnte z.B. einfach hinterr der Kategorie-Sortierungsnummer nochmal ein (0) oder ein (X) bei einem Shop oder bei mehreren Shops dann halt z.B: (0/0/X/0), wenn die Kategorie im 3. von 4 Shops angezeigt werden soll.
So ließe sich die Sichtbarkeit von Kategorien ganz einfach und übersichtlich darstellen - Platz dürfte in der Kategorieübersicht ja ohnehin genug sein
Das könnte z.B. einfach hinterr der Kategorie-Sortierungsnummer nochmal ein (0) oder ein (X) bei einem Shop oder bei mehreren Shops dann halt z.B: (0/0/X/0), wenn die Kategorie im 3. von 4 Shops angezeigt werden soll.
So ließe sich die Sichtbarkeit von Kategorien ganz einfach und übersichtlich darstellen - Platz dürfte in der Kategorieübersicht ja ohnehin genug sein