Webshopanbindung

Litti7

Aktives Mitglied
13. Oktober 2009
8
0
Hallo, ich habe zwar einige Beiträge gelesen aber keine Antwort gefunden, deshalb schreibe ich mal mein Problem.

Habe JTL-Wawi schon länger im Betrieb, aber leider ist mir der benutzte PC abgsetürzt und ist auch nicht mehr zu machen, habe aber noch die alten Daten auf der Festplatte.
1. Ist es möglich die alten Daten aus einem bestimmten Verzeichnis in eine neue Installation zu ziehen und damit die kompletten Einstellungen zu übernehemen?

Es wird ja auch eine Datenbank benutzt, ist es bei dieser auch möglich?

2. Weiterhin finde ich auch keine Lösung auf die Frage, wo bekomme ich ein zweites Mal die Webshopanbindung aus meinem Webshop für die Anbing zur JTL-Wawi.

Aber wenn die Übernahme der alten Daten irgendwie funktioniert ist ja der 2. Punkt auch schon gelöst.

Für eine Antwort sage ich jetzt schon vielen Dank!

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Webshopanbindung

hi,

das heist du hast ein backup deiner DB - wenn ja - dann geht das natürlich.

du solltes aber uns mitteilen welche Wawi-Version deine DB war bzw. ist und welches Shopsystem verwendet wird.

wenn xt. für Webshopanbindung einfach den Pfad zum connector eintragen - Login und Paswort findest du in deiner shop - DB in der Tabelle

eazysales_sync

Wawi neu installieren - bitte in der richtigen reihenfolge und dann Backup einspielen.

Hallo, ich habe zwar einige Beiträge gelesen aber keine Antwort gefunden, deshalb schreibe ich mal mein Problem.

Habe JTL-Wawi schon länger im Betrieb, aber leider ist mir der benutzte PC abgsetürzt und ist auch nicht mehr zu machen, habe aber noch die alten Daten auf der Festplatte.
1. Ist es möglich die alten Daten aus einem bestimmten Verzeichnis in eine neue Installation zu ziehen und damit die kompletten Einstellungen zu übernehemen?

Es wird ja auch eine Datenbank benutzt, ist es bei dieser auch möglich?

2. Weiterhin finde ich auch keine Lösung auf die Frage, wo bekomme ich ein zweites Mal die Webshopanbindung aus meinem Webshop für die Anbing zur JTL-Wawi.

Aber wenn die Übernahme der alten Daten irgendwie funktioniert ist ja der 2. Punkt auch schon gelöst.

Für eine Antwort sage ich jetzt schon vielen Dank!

Litti7

Aktives Mitglied
13. Oktober 2009
8
0

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe kein wirkliches Backup, müsste aber die alte Datenbank noch auf der Festplatte haben.
Shopsystem ist XT-Commerce
JTL Wawi 099629

Ist es nicht möglich die Datenbank aus dem Altenverzeichnis in das neue Verzeichnis zu kopieren?

JTL gibt einem doch sogar ein Verzeichnis der Datenbank vor, oder?

Litti7

Aktives Mitglied
13. Oktober 2009
8
0

Habe eben mal geschaut,
habe auch ein Backup der Datenbank gefunden, ist zwar vom 14.10.09 ist aber auch ok, ist zumindest nicht alles verloren.

Allerdings ist das Backup von der JTL-Wawi Version 099612 und die momentane Version ist 099629, welche ich gerade installiert habe.

Ist dies ein Problem, oder müsste ich die ältere Version wieder installieren?