Neu Webshopabgleich in richtiger Sprache?

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
157
0
Hallo ich habe versuche mir JTL Wawi 099923 über den ersten Webshopabgleich alle Produkte aus meinem Modified Shop zu importieren. Im Shop habe ich Deutsch und Italienisch und möchte dass in JTL die Italienischen Beschreibungen usw. importiert werden. Habe in der Wawi und in den Webshop Einstellungen Italienisch als Standardsprache definiert, trotzdem wurden die Deutschen Beschreibunen in die Wawi importiert. Was habe ich hier falsch gemacht?
 

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
78
0
Hi, schade... vieleicht hat aber trotzdem jemand einen Tip für mich.
Ich müsste nur noch einmal alle Produkte in italienisch in die Wawi importieren um danach auf die neue Version upzugraden. Das Problem ist einfach dass ich die italienischen Texte selbst übersetzt habe und diese nur im Shop habe, während ich die deutschen und englischen Texte von meinem Lieferanten bekomme und daher danach einfach importieren kann.
 

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
78
0
Hallo Habe jetzt auch versucht in der Datenbank meines modified Shops die Language ID umzudrehen es werden aber trotzdem nur die deutschen Produkttexte importiert...
Hat niemand einen Tip für mich??? :(
 

JTL4Tom

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2016
141
11
Ich hab ein ähnliches Problem. Mein modified Shop 2.0.0. läuft zweisprachig. Auch die wawi 1.14.14 ist auf DE und EN eingestellt. Connector v1.6.
Leider kommen alle englischen Bestellungen im Shop als Deutsch an. Hier schwächelt vermutich der Connector.
Kann das jemand bestätigen?