Webshopabgleich hängt

elektroniktrade_ch

Aktives Mitglied
30. April 2012
54
1
siehe Bild, was mache ich falsch?

Habe alles neu installiert, sql server, wawi, den xtc connector für gambio x2, datenbank mit den artikeln die alte in phpmyadmin gelöscht, die alten connector easysales daten tabellen gelöscht und den connector neu installiert, komme nicht weiter seit 2 Wochen. Die Kategorien sind online, aber er hängt, artikel sind 8 drin.....

Anhänge

• ww.jpg
    ww.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 49

Teelirium

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
2
0
AW: Webshopabgleich hängt

Geht mir genauso. Gestern JTL Wawi runtergeladen und Connector für xt:commerce in meinem Gambio GX2 installiert. Beim Webshopabgleich hängt die Wawi nun bereits zum zweiten Mal seit einer Stunde an dieser Stelle:

Unbenannt.jpg
Im Shop sind weniger als 20 Kategorien mit insgesamt ca. 50 Artikeln

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 15

Teelirium

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
2
0

Also nix für ungut, aber ich habe die JTL Wawi inkl. dem SQL Server und .Net 4 frisch auf einen anderen Rechner mit Win7 64bit installiert. Arbeite selbst bei einem Softwarehersteller im technischen Consulting, würde daher behaupten, dass ich weiß was ich tue, aber die Webshopanbindung funktioniert wieder nicht ( Gambio GX2). Diesmal bleibt er etwas weiter hinten hängen und nichts geht mehr:

Unbenannt.jpg

Daher: Viel Spaß noch weiterhin, ich such mir 'ne Wawi, die auch funktioniert.

Viele Grüße
Florian

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 18

myhairshop

Aktives Mitglied
22. März 2010
50
0

Dieser Hinweis erscheint beim Start der WAWI bzw. einfach mal die Suche im Forum bemühen

Wichtiger Hinweis

Unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 tritt zurzeit ein Problem mit dem Webshopabgleich/ Worker in Verbindung mit dem Internet Explorer 10 auf. Sollte der Abgleich/Worker nach einiger Zeit blockieren (stehen bleiben), so muss dazu ein Fix von Microsoft eingespielt werden. Falls das Problem nach der Hotfixinstallation weiterhin besteht, so hilft nur den Internet Explorer 10 zu deinstallieren.

Den Hotfix finden Sie unter : An application or service that uses Winsock API or Winsock Kernel API may randomly stop responding in Windows Server 2008 R2 or in Windows 7