Webshopabgleich Fehlermeldung

skovi

Aktives Mitglied
2. Januar 2015
13
0
Guten Abend,

ich versuche gerade Mein XTC Modified Shop an JTL Wawi an zu binden. Der Erste Shop abgleich hat wunderbar Funktioniert, alle Artikel aus dem Shop habe ich jetzt im JTL Wawi.
Jetzt habe ich ein Par Preise geändert und wolle wieder Abgleich mache und kriege folgende Meldungen (siehe Bild)

fehler.jpg

Ist bestimmt ein Anfängerfehler aber wie löse ich den?

Herzlichen dank im voraus für eure Hilfe
Darius

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 40

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Webshopabgleich Fehlermeldung

Auf deinem Webserver werden bei "display_errors" auch "Warnungen"/Hinweise angezeigt.
Das ist in einer produktiven Umgebung nicht gut.

Du muss dafür sorgen, dass dein Webserver nur noch echte Fehelrmeldungen raus haut.

Leider kann ich dir bei einem xtc nicht sagen wo das eingestellt werden kann.

skovi

Aktives Mitglied
2. Januar 2015
13
0

Hallo, vielen dank für die Antwort. Ich werde nachfragen bei den Kollegen in dem XTC Modified Forum, wo man das einstellt.

Noch mal danke
Darius

skovi

Aktives Mitglied
2. Januar 2015
13
0

hi,

danke für den hinweis, ich konnte den Fehler beheben.

Vielen Dank

kingcool

Aktives Mitglied
30. Januar 2015
3
0

Hallo Skovi,
habe das gleiche Fehler.

Wie hast du das Fehler behoben ??? Benutze auch Modiefield.
Danke

Kingcool

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 4
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2