webshopabgleich "Bad login"

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
Hallo,
seit stunden hänge ich hier und komme einfach nicht weiter.. Da auf meinem webserver nach einer Erstinallation mit Wawi und dem ersten Abgleich ein Teil der Bilder doppelt waren, habe ich sämtliche Bilder auf dem Webspace gelöscht und will nun den Abgleich mit der Wawi (inkl. Bilder) machen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung bad login... da ich knapp 3000 artikel habe, bin ich echt am verzweifeln.

ich nutze die neueste wawi 099612 und den bigware shop.

Kann mir jemand helfen? Natürlich möglichst schnell, da ich gerade den gesamten Shop offline gestellt habe.. hilfe...........

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: webshopabgleich "Bad login"

Achja...

was mir noch aufgefallen ist:

Bisher hatte im Shop einmal das Produktbild und dann noch als Großansicht die Katalogseite mit den jeweiligen Produktdetails. Diese Lösung hatte ich eingerichtet, weil der Hersteller keine Produktdetails liefert und ich einfach nicht die Zeit habe bei knapp 2500 Artikel die Produktdetails einzeln zu erfassen.

Und nun sind die Großansicht-Bilder auf einmal alle weg. Ich hatte zwischendurch schon mal Kategorien geändert, einzelne Artikel geändert, Preise aktualisiert, alles kein thema und seitdem ich jetzt einmal gesagt habe, alle Produktbilder erneut hochladen (obwohl er mir ja nur Fehlermeldungen bringt und ich abgebrochen habe), sind die Großansichtbilder alle weg

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: webshopabgleich "Bad login"

Je mehr ich suche, desto mehr finde.. grmpf.. ich weiss echt nicht mehr weiter.

Jetzt habe ich festgestellt, dass fast immer, wenn er das Produktbild nicht anzeigt (also nur ein leeres bild mit rotem Punkt und der Artikelbezeichnung), dann ist das Großansicht-Bild noch da, also hat er in einigen Artikeln das erste bild verschluckt und dafür das zweite behalten.....