WebShop Einstellungen - Aber wie????

druckdiscount

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
51
0
Hallo,

ich möchte meinen Webshop jetzt anbinden sodaß die Daten von meinem Webshop auch an das JTL wawi gesendet wird.
Ich nutze einen XT Commerce Shop der neueren generation also dieser dürfte dnek ich auf dem neusten Stand sein.
Hierfür muss ich ja die Daten eingeben bei "WebShop-Details"
Aber was muss ich bei folgende Felder eingeben bzw.
wo finde ich diese Daten?

1.) API-Key ????
2.) Bezeichnung ???
3.) Firma - Wahrscheinlich mein Firmenname von der Homepage ???
Webserver Angaben:
4.) Web-Shop URL ????
5.) Benutzername - In dem ich mich in mein Adin bereich anmelde ???
6.) Passwort - In dem ich mich in mein Adin bereich anmelde ???

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Danke euch!

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WAWI <-> Schweizer Post - Webshop Connector International Schnittstellen Import / Export 0
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Metafield - mst be consistent, aber welche Metafield? Shopify-Connector 0
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector zu SW6 Store steht aber keine Abgleiche mehr Shopware-Connector 1
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 2
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Versandart Kleinpaket bis 1kg ziehen - es werden aber beide Versandarten angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Beantwortet OPI sendet den Betrag aber es wird abgebrochen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2