Offen Webshop Daten aktualisierung

lapos

Aktives Mitglied
24. April 2012
46
0
Hallo,


ich habe jetzt der JTL 3 Shop zum testen aber irgendwie komme ich nicht weiter...ich habe neue Kategorien und Artikel angelegt,nachdem ich der Webshopabgleich starte funktioniert nichts mehr bzw. der Abgleich hängt und ich kann nichts machen,ist das normal?

Bei Kategorie und Artikel habe ich der Aktiv hacken eingesetzt bei demoshop...
 

PetraR

Aktives Mitglied
5. Mai 2012
1
0
AW: Webshop Daten aktualisierung

Hallo Lapos und andere, ich habe genau das gleiche Problem, ich habe alle Daten des Testshops angegeben und den Connect erfolgreich getestet. Dann ein paar Kategorien angelegt und einen Artikel in eine Kategorie. Dann wie im Video beschrieben auf Webshop und Abgleich gewählt. Im Webshop-Abgleichdialog auf Starten geklickt - die ersten drei Bereiche hat er in nullcommanix als fertig markiert und dann bleibt das Teil hängen - siehe Screen...
Hast du mittlerer Weile schon eine Lösung oder kann sonnst einer bitte helfen?

Gruß Peta

abgleich.jpg
 

Anhänge

  • abgleich.jpg
    abgleich.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 39
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheinexport Daten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen