Neu Webshop-Bestellung automatisch ausdrucken

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
226
10
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, das neue Webshopbestellungen automatisiert ausgedruckt werden können - über die WaWi?

Da unsere Auftragsbestätigung via Mail mit Anhang 9 Seiten lang ist, ist das Ausrucken via Mail - Regel nicht möglich - da wir nur die erste Seite bräuchten und man das nicht bei Outlook oder auch Thunderbird einstellen kann.

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
376
131
Es wäre z.B. möglich den dazugehörigen Auftrag einer Webshop Bestellung per Workflow zu drucken sobald diese eingeht.

Screenshot 2022-07-06 112608.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Fries

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
226
10
Könnte man die Variabel mit Shop Name nicht auch machen mit " ist nicht leer"? ( Bei einem einzigen Online Shop)

Die Ausgabe funktioniert nicht, habe in der Drucken Einstellung schon das Formular "Auftrag" dem richtigen Drucker zugewiesen, eine Test Webshop Bestellung gemacht - funktioniert leider nicht...

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
376
131
Könnte man die Variabel mit Shop Name nicht auch machen mit " ist nicht leer"? ( Bei einem einzigen Online Shop)
Ja das sollte funktionieren, ich hab das nur spezifisch da das Ladenlokal auch ein Shop ist und dort wird der Druck nicht benötigt.

Die Ausgabe funktioniert nicht, habe in der Drucken Einstellung schon das Formular "Auftrag" dem richtigen Drucker zugewiesen, eine Test Webshop Bestellung gemacht - funktioniert leider nicht...

Der Workflow lässt sich ja mit schon vorhanden Aufträgen testen. Gibt es dort eine Fehlermeldung oder läuft der Ordentlich durch?

Ich kann mich auch erinnern als ich das "damals" erstellt habe, habe ich eine 5 min Zeit Verzögerung eingebaut. Weil bei Sofort hatte irgendwas nicht geklappt.
Aber da kann ich mich wirklich nicht mehr genau erinnern.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Migration auf Shop auf Shop 5.1.5: Synchronisation Wawi mit Webshop geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Preis nach dem Import in der WAWI höher als im Webshop ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Webshop Abgleich bringt Fehler Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen:..... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Webshop-Abgleich URL: https://license.jtl-software.de/ls.php Returncode: 500 ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Verpflichtung zur Bestellung eines Verpackungsbevollmächtigten in Österreich ab 01.01.2023 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand-Label abhängig von Bestellung im Auftrag (Warengruppe) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ich finde eine nicht bezahlte und über Ebay stornierte Bestellung nicht in der Wawi, aber der Artikel wurde reserviert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow für die Einkaufsliste / Tägliche Bestellung für den Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow (Erweiterte Eigenschaften) Abfrage ob die Bestellung nur in einem Warenlager verfügbar ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundensicht Bestellung im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Bestellung im Shop wird nicht an die JTL-WAWI gesendet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenkommentar bei Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Kundengruppe nach Bestellung automatisch ändern JTL-Wawi 1.6 3
Neu Benachrichtigung bei Klarna Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftragspriorität automatisch zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisch Hinweis/Kommentar bei Artikel auf Einkaufsliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel effizienter duplizieren / Bezeichnungen & Beschreibungen automatisch befüllen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Datenbank - Perfromaceoptimierung täglich automatisch anstossen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Kundengruppe automatisch nach Land anpassen WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon-Angebote werden automatisch auch in Italien gelistet Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Artikel automatisch auf Einkaufsliste JTL-Wawi 1.6 1
Neu Preise automatisch anpassen Business Jungle 0
Neu APCu Cache JTL Shop 5 leert sich automatisch bei 65mb Gesamtgröße Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Vaterartikel automatisch für Onlineshop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Issue angelegt Auftrag aus Angebot erstellen -> Angebot automatisch löschen?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu automatisch generierte URLs durch Metadaten ersetzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Artikel automatisch auslisten/Löschen die der Großhandel nicht mehr hat JTL-Wawi 1.6 2
Neu Idee: Artikeldaten / Logistikdaten (Abmessungen, Gewicht, Versandklasse) regelmäßig automatisch abfragen / ähnlich Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Preise automatisch berechnen lassen für b2b Kunden / Kundenindividuell JTL-Wawi 1.6 5
Neu Tickets automatisch löschen - Workflow Servicedesk (Beta) 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr automatisch in JTL übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Druckvorlagenset in Kundenstammdaten automatisch einstellen JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Zurückgehaltener Auftrag Box geht nicht automatisch in Status "Box kann verpackt werden" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Zahlungsart automatisch auf bezahlt setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8