WebServer Angaben Lizenzschlüssel JTL Wawi Installation

DaniH.

Aktives Mitglied
11. Februar 2012
36
0
Hallo allerseits,

ich habe jtl wawi neu installiert, jedoch einen bestehenden lizenzschlüssel in den web shop details eingeben wollen
nun stellt sich das problem, dass ich den Benutzernamen und passwort (bei webshop einstellungen) nicht mehr kenne.

kann man diesen eventuell irgend wo einsehen.
 

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
AW: WebServer Angaben Lizenzschlüssel JTL Wawi Installation

Die sync Daten kannst du in der Shop DB einsehen
 

cmogmbh

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2014
247
2
Dettingen an der Erms
AW: WebServer Angaben Lizenzschlüssel JTL Wawi Installation

Erstaunlich. Wobei das direkte Auslesen via Datenbank schneller sein wird, als Plugin installieren, aktivieren, nutzen. Und so oft braucht man das ja nun hoffentlich auch nicht :) Aber cool. Wird nachgetragen. Danke für den Hinweis.
 

alibaba-nr1

Aktives Mitglied
16. August 2011
75
5
AW: WebServer Angaben Lizenzschlüssel JTL Wawi Installation

Das kommt sicher auch auf das KnowHow des Shop-Betreibers an. $Standard-Shopbetreiber hat nicht unbedingt soviel Erfahrung mit der Arbeit mit irgendwelchen DB-Tools und da kann es auch schonmal schneller sein ein Plugin zu installieren :).

Das Wichtigste aber ist: Der Fragesteller kennt jetzt gleich mehrere Wege wie er vorgehen kann. Und du kennst auch einen neuen ;)
 

cmogmbh

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2014
247
2
Dettingen an der Erms
AW: WebServer Angaben Lizenzschlüssel JTL Wawi Installation

Ja, das stimmt wohl. Inzwischen installieren wir das Plugin auch gleich mit. Die Daten werden nämlich gerne verbummelt, obwohl wir sie dem Kunden sogar extra aufschreiben, in einen Ordner packen und zusenden - aber irgendwie - es wird trotzdem verbummelt. Alles wird immer irgendwie verbummelt :) Das ist manchmal echt frustrierend. Ich selbst hab z.B. verbummelt hierauf rechtzeitig zu antworten :) lach.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen