webhoster für shop

Robertko

Aktives Mitglied
20. Mai 2009
63
0
Hi Leute. Hab leider nichts passendes gefunden.Ich würde gerne einen onlineshop eröffnen, doch leider weiss ich nicht welches webhosting Paket man für soetwas braucht. Bei den Anbietern wird man nicht wirklich schlau. Einige bieten Pakete an die etwa 5 € kosten (siehe all-Inkl.com) und andere wollen 30 €. Wo ist da der Unterschied? Könnt ihr mir sagen, was für einen Shop wichtig ist und was nicht? Bei teuren Anbietern habe unter den Features gesehen, dass zum Beispiel produktbewertungen möglich sind. Ist das serverabhängig? Ich denke eher dass es Software abhängig oder nicht? Ich würde gerne den virtuemart probieren. Wäre super wenn ihr mir da helfen würdet.Danke
 

myhairshop

Aktives Mitglied
22. März 2010
50
0
AW: webhoster für shop

Ich persönlich finde HostEurope sehr gut. Bin dort bestimmt schon 6 Jahre Kunde und immer sehr zufrieden. Habe einen Virtual Server, Support sehr hilfsbereit und schnell.
 

Robertko

Aktives Mitglied
20. Mai 2009
63
0
AW: webhoster für shop

Ja genau, das ist soein hoster. Da gibt es verschiedene Angebote mit verschieden Features. Aber wenn ich doch eine eigene Software nutzen möchte, die diese Funktionen mitbringt, dann muss ich doch nicht extra ein Paket buchen, welches solche Funktionen liefert oder? Das ist ja genau dass, was ich meine. Das schnall ich nicht.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: webhoster für shop

du solltest uns mal veraten, welchen Shop-System du denn einsetzen möchtest...VirtueMart?...in dessen kategorie du hier postest???

Ich bin mit meinen Shop-Systemen (zugegeben JTL3-Shops ;) ) bei all-inkl ... und mehr als zufrieden.

Viele Kunden die ich keinne haben dort ihre Shops ... und eine Bitte direkt ... solltest du mit JTL3-Shop liebäugeln ... lass die Finger von Strato, 1&1 und co.
die bringen sowohl bei Installation, wie auch im laufenden Betrieb, nur Ärger!
 

hawato

Aktives Mitglied
21. November 2006
83
0
Göttingen

Robertko

Aktives Mitglied
20. Mai 2009
63
0
AW: webhoster für shop

Hallo websolution. Bei all-Inkl haben mich die Angebote auch angesprochen, aber leider finde ich dort nichts, was auf webshop Unterstützung hinweist. Oder ich habe es übersehen. Deshalb frage ich, was wichtig für einen webshop ist. Geht es dabei nur um webspace und traffic usw. Oder gibt es auch essentiell wichtige Dinge für die man bestimmte Pakete buchen muss? Oder könnte ich theoretisch auch bei jedem billig oder Freeware Anbieter einen webshop eröffnen.Danke
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: webhoster für shop

noch mal....es kommt auf dein Shop-System an.

Mach nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.

Nimm als Beispiel einen JTL-Shop3....dieser setzt zwingend voraus, dass ioncube (eine Verschlüsselungstechnik) installiert ist.
Bei all-inkl kein problem...ist drin (auch wenns nirgendwo steht)...bei 1&1, Strato, etc....nicht drin
 

Robertko

Aktives Mitglied
20. Mai 2009
63
0
AW: webhoster für shop

Das ist doch schonmal ne aussage. Der virtuemart gefällt mir ganz gut. Aber ich frag mal so: da mir die Angebote von all-Inkl zusagen, unterstützt all-Inkl alle shopsysteme die auch mit jtl-wawi funktionieren? Sprich die shops, für die es hier connector gibt?Danke
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: webhoster für shop

mir gefällt der JTL3 besser :) :)

unterstützt all-Inkl alle shopsysteme die auch mit jtl-wawi funktionieren?
es wird hier kaum einer den Überblick über alle Shop-Systemvoraussetzungen im Vergleich zu der all-inkl-Ausstattung (oder eines anderen webhosters) haben...

aufgrund meiner Erfahrung mit all-inkl würde ich dennoch zu einem pauschalen "ja" tendieren.

Letztlich muss du dich ZUERST für ein KONKRETES shop-System entscheiden...dann von diesem die Systemvoraussetzungen in Erfahrung bringen...und DANN ERST den webhoster dazu finden
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: webhoster für shop

Ich häng mich hier mal rein...

Nachdem ich bis vor ca. 3 Monaten bei Strato war (Power Plus L Paket) bin ich dann umgezogen zu All-Inkl-Com, Strato hatte einfach viel zu langsame Datenbanken (liest man ja überall im Web) und All-Inkl stand auch überall mit guten Meinungen drin + es wurde geschrieben das die fürs Web- Hosting von Shops und Foren sehr gut wären. Auch viele von meinen Bekannten sind mit dem JTL bei All-Inkl-Com und sagen das sie keine Probleme haben.
Aktueller Tarif: All-Ink-Premium (auch der Business wäre zu klein für mich sagen die aber ... das ist also schon einmal keine Alternative)

Jetzt wurde ich von All-Inkl angeschrieben das meine Domains übermässige Last verursachen ....
am 26.08.2011 wurden Sie von unserer Technik wegen einer festgestellten Überlastung die von Ihren Accounts ausgeht auf einen extra Server umgezogen und per E-Mail darüber informiert. Dieser Server wurde Ihnen zum Preis eines herkömmlichen Pakets zur Verfügung gestellt.

Weiterhin haben Sie hierfür Zugangsdaten zum Monitoring erhalten, so dass Sie die Möglichkeit hatten, festzustellen von welchen Ihrer Scripte die Last ausgeht um dies zu optimieren. Eine Durchschnittsauslastung von deutlich unter 1 war dabei anzustreben.

Ich habe absolut keine Ahnung was sie von mir wollen !

Ich muss dazu sagen das ich akt. den Shop drauf laufen haben (Sat Anlagen online vom Fachmann) und dahin noch ein phpbb3-Forum (Forum für digitales Fernsehen und Satanlagen • Portal) da aber zu den Strato-Zeiten genau gleich war !
Natürlich haben auch beide getrennte Datenbanken.....

Jetzt habe ich folgende "Optionen" da ich einfach nicht "finde" was bei mir diese Probleme verursacht...
Derzeit ist es so, dass Ihre Webseite nach wie vor soviel Last verursacht, dass ein Umzug auf einen normalen SharedServer leider nicht in Frage kommt. Wir hatten Ihnen eine Fristverlängerung zur Optimierung Ihrer Webeiten eine Verlängerung des Nutzungszeitraum zum 05.09.2011 und zum 14.09.11 eingeräumt, da Sie sich auch noch jemanden dazu holen wollten zur Webseiten Optimierung.

Da wir aber aus jetzt Gründen der Systemverwaltung sowie Wirtschaftlichkeit Ihnen keinen einzelnen Server kostenfrei mehr zur Verfügung stellen können, bitten wir Sie, sich für eine der 3 folgenden Möglichkeiten zu entscheiden:

#Möglichkeit 1:

Sie bestellen auf unserer Webseite einen eigenen ManagedServer (all-inkl Server L sollte hierbei für Sie ausreichend sein) und wir versuchen diesen so schnell wie möglich für Sie bereitzustellen.

#Möglichkeit 2:

Wir bieten Ihnen den aktuellen Server an, auf dem Sie jetzt liegen. Die Ausstattung dieses Server entspricht der eines "älteren" ManagedServer L v2 aus dem Jahr 2006. Eine Übersicht der Leistungsmerkmale finden Sie unter ManagedServer Tarife bis 31.12.2006 - Alte Tarife - ALL-INKL.COM - der Server verfügt über 256MB Zusatzarbeitsspeicher, um so auf eine von uns empfohlene Grundausstattung von 512MB RAM zu kommen. Die Kosten belaufen sich also auf 30,72 Euro (Server) + 10,16 Euro (ZusatzRAM) = 40,88 Euro (Gesamtpreis) je Monat.

Grundsätzlich ist aber bei dieser zweiten Möglichkeit von uns nicht vorab einsehbar, ob der ältere ManagedServer L auf längere Sicht für Ihre Webseite ausreichend ist, da die verbaute Hardware zwar kostensparend, jedoch nicht mehr zeitgemäß ist. Hierfür ist ein Server aus unseren aktuellen Produktpalette empfehlenswert.

#Möglichkeit 3:

Sie lehnen die ersten beiden Vorschläge ab und wir verschieben Ihren Account auf einen speziellen Server um, auf welchen andere Kunden hosten, die in der Vergangenheit bereits eine übermäßige Last verursacht haben. Dabei ist unter Umständen damit zu rechnen, dass die Geschwindigkeit Ihrer Webseite nicht im optimalen Bereich liegt, wie Sie sonst mit einem eigenen Server wäre.

Bitte lassen Sie uns Ihre Entscheidung bis heute Abend als Antwort auf diese E-Mail (nicht Telefon!) wissen.

Sofern wir nichts von Ihnen hören, führen wir automatisch einen Umzug in der Nacht von Samstag zu Sonntag auf die "Möglichkeit 3" durch.

Wenn Sie sich für einen eigenen ManagedServer oder die Übernahme dieses Serverangebotes noch heute entscheiden können, teilen Sie uns dass in Ihrer Antwort unbedingt mit und verweisen Sie uns darauf, dass bereits ein Umzug für Ihren Account bei uns vorgemerkt ist. Dieser müsste manuel von uns aufgehoben werden.

In der Anlage habe ich mal so eine Auswertung aus dem Monitoring angehängt...... Meine Seite, also der Aufbau der Shopseiten, ist auch absolut langsam ! Da kann man sich echt die Fussnägel lackieren in der Zeit des Seitenwechsels (nicht das ich das mit den Nägeln machen würde !)..

Hoffe hier kann man jemand nützliches/hilfreiches dazu sagen !?

110.jpg 111.jpg 112.jpg

Wen mehr Daten etc. benötigt werden bitte einfach sagen !
 

Anhänge

  • 110.jpg
    110.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 23
  • 111.jpg
    111.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 22
  • 112.jpg
    112.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 20

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: webhoster für shop

na ja noch ausführlicher als die zitierte Mail gehts ja fast gar nicht ... fakt ist ... dein i-net-auftritt (bestehend aus shop und forum) erzeugt mehr last, als das was dein hosting-vertrag mit all-inkl her gibt ... mögliche gründe solltest du mal in einem direkte gespräch mit all-inkl klären!

am 26.08 ... also vor fast einem Monat .. hast du dafür die "gelbe" karte bekommen ...

betrachte die 2. mail wie ein ankündigung der "roten" karte ... je nachdem was dein budget her gibt, wäre möglk. 1 die beste variante ... bei möglk. 3 ziehst du die A-Karte mit Ankündigung ... shop und forum dürften dann sooo langsam werden, dass jeder besucher nach 3 klicks wieder verschwindet ... möglk. 2 ist irgendwo dazwischen
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: webhoster für shop

Naja, wobei Möglichkeit #2 auch nicht gerade "das gelbe vom Ei" ist. Was willst du denn mit 512 MB Arbeitsspeicher machen. Soviel hat mein Toaster um zwei Scheiben Brot auf die richtige Farbe zu bringen ;).
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: webhoster für shop

Hetzner den EQ 4 , reicht völlig für einen Shop. haste mehr brauchste nen eq5 oder eq6..Wenn du einen hast der dir das alles einrichtet .Ansonsten mußte nen managed Server nehmen. aber 512 MB Ram ist nix mehr heutzutage *gg
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: webhoster für shop

na ja noch ausführlicher als die zitierte Mail gehts ja fast gar nicht ...
Bin in Forenarbeit sehr involviert und lese da oft Zeugs das einem die Haare zu Berge stehen.... ich meine mit Frage wie z.B. "mein TV ging heute morgen nicht mehr an, woran liegt das" -- feritg ! Kein Model etc.... Hellseher gibt es nicht, da bin ich mir sicher, daher muss man ja detailiert beschreiben.

Fakten, Fakten, Fakten... was kommt dachte ich mir auch schon halb !

..dein i-net-auftritt (bestehend aus shop und forum) erzeugt mehr last, als das was dein hosting-vertrag mit all-inkl her gibt ...
Und das ist die Sache die ich nicht verstehe bzw. ggf. auch verstehen "will" ! Wie schon gesagt hat ein Bekannter aus gleicher Branche auch den JTL- Shop + Webhosting bei All-Inkl-Com .... weiterhin hängt bei dem noch ein XComm-Shop hintendran... auch alles mit einem Hosting ! Bei dem kommt nur ein BRUCHTEIL von dem zusammen was bei mir aufläuft !
Ein All-Inkl-Mitarbeiter hat mir mal das gesendet:
xx-MM hat den aktuellen Businesstarif, aber andere Zugrifszahlen (weniger als Sie).
Bei den Zugriffzahlen meine ich allerdings nicht die realen Besucher sondern die http Hits. Zur Erklärung: Wenn eine Webseite aus einer Datei mit 4 Bildern besteht so erzeugt ein vollständiger Seitenaufruf 5 Hits. Im KAS können Sie dierekt auf der Startseite Zeile Datentransfer einmal auf "siehe Statistik " klicken, die Spalte "HTTP Hits" ist dann die interessante Größe wenn Sie mit xx-MM vergleichen.
Sie sind ja nun noch nicht lange bei uns Kunde, somit kann ich auch nicht einschätzen wie sich Ihre Zugriffszahlen entwickelt haben im Vergleich zu der Zeit wo der Account bei Strato lag.
xx-MM hat in der Kategorienansicht die unteren zwei Felder "Hiervon häufig getagged " und "Hiervon häufig gesucht " nicht überall aktiv. Ich denke das hier ein Problem liegt. Da bei jeden Aufruf umfangreiche Datenbankabfragen gemacht werden.
Die Anzahl der Produkte im Shop ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.
Nehmen wir einemal nur "Top Angebote" da erfolgt eine Abfrage auf die gesamte Produkttabelle der Datenbank, welche Produkte als "Top Angebote"
aktiviert sind. Bei 500 Produkten geht dies schneller und weniger lastintensiev als bei 5000. Bei Neu im Sortiment und Bestsellern kommt die gleiche Abfrage nochmal.
Zusammenfassend kann man sagen xx-MM liegt auf einem stärkeren Server bei weniger Produkten und weniger Http Hits.
+
Ich habe mir eben xx-mm.de (geändert !) und Ihren Shop angesehen. Vielleicht sollten Sie einmal mit dem Kollegen von xx-mm.de reden was die Shopeinstellungen betrifft. Durch eine kluge Konfiguration lassen sich hier evt. einige Euro an Serverkosten sparen.
Generell ein uns bekanntes Problem bei allen Shopsystemen sind folgende Punkte welche der Kollege von xx-mm.de im Griff hat.

- Anzahl der Artikel auf der Startseite
- Ausgabe von "Hiervon häufig gesucht"
- Ausgabe von "Hiervon häufig getagged"

Allerdings sehen die Zugriffszahlen von Ihrem Kollegen auch anders aus.
Details darf ich Ihnen leider nicht benennen.

Und da habe ich akt. jetzt auch das Problem das ich z.B. "Unsere Bestseller" nicht abschalten kann.... habe schon alles in den Einstellungen versucht geht nicht...
Die Suchwolke sehe ich als gutes Tool an, würde ich gerne behalten .. aber nicht um jeden Preis !

Kann man absolut über keinen Weg ersehen woher diese Zugriffszahlen kommen (Quellen) etc. ???

...mögliche gründe solltest du mal in einem direkte gespräch mit all-inkl klären!
Keine Chance ! Die sagen nur das was oben verlinkt ist (und das auch nur weil ich so lang und detailiert angefragt hatte !) und sonst nur "schauen sie auf das Monitoring und bringen sie das unter 1" (was auch immer das ist !).

am 26.08 ... also vor fast einem Monat .. hast du dafür die "gelbe" karte bekommen ...
betrachte die 2. mail wie ein ankündigung der "roten" karte ...
Si, zur Kentniss genommen und zu lange gewartet .... Me Culpa !

.. je nachdem was dein budget her gibt, wäre möglk. 1 die beste variante ... bei möglk. 3 ziehst du die A-Karte mit Ankündigung ... shop und forum dürften dann sooo langsam werden, dass jeder besucher nach 3 klicks wieder verschwindet ... möglk. 2 ist irgendwo dazwischen
3. hatte ich bisher... aber nicht auf dem "Arschloch-Server" wo sie alle komprimiert hinlegen die so ein Fall sind wie ich (das der noch mehr überlaufen ist und dann gar nichts mehr geht !)
2. habe ich aktuell .... ich schlaf ja jetzt echt schon tlw. ein wenn ich einen Seitenwechsel mache ! Gerade eben Anruf "verwende IE9, kann nichts in den Warenkorb legen .. der bleibt immer auf 0€ stehen..."
1. ist wohl die einzige Möglichkeit, ABER.... warum ? Wo steht das man nur xx MB Traffic machen darf (habe doch Flat !?) und wo steht wie viel Hits man auf einem Shared-Server verursachen darf/kann ? Bei All-You-Can-Eat muss doch auch die Küche immer Nachschlag bringen wenn was leer ist ! Warum sollte ich jetzt in Zukunft den 6-10fachen Monatsbeitrag abdrücken müssen (ich brauche "Managed".. selbst kann ich das nicht verwalten geschweigedem einrichtigen !).
Das ist jetzt der Revolver auf der Brust, so sehe ich das !
Sag heute 2. oder 1. ! Bei 3. kannst du abschliesen, kommt eh niemand mehr (vor allem weil du auf die A-Bank geschoben wirst wo noch andere A-Leute sind).
Mein 2. das jetzt seit langem läuft war auch anfangs um WELTEN schneller als jetzt, das haben die meiner Meinung nach auch schon eingebremst um mich auf 1. hochzupushen !?

Danke aber schonmal für die Antwort/en !
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: webhoster für shop

Es geht hier nicht um Traffic oder Speicherplatz, sondern um Systemresourcen. Jeder Client, also Browser, crawler, wasauchimmer, startet einen eigenen Apache-Prozess, der Arbeitsspeicher belegt. Dann laufen noch Datenbanken und verschiedene Scripte werden ausgeführt. Alle beanspruchen Arbeitsspeicher und die CPU arbeitet auch nur Schritt-für Schritt ab, wobei das das kleinere Problem sein dürfte. Wenn viele Besucher gleichzeitig da sind, werden die Resourcen eben knapp.
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: webhoster für shop

Ja, das weiß ich und habe es auch verstanden (in einem meiner Quotes oben wurde mir das erklärt !).

Hier habe ich noch was...

1. Besucher Shop = muss jeder Tante Emma Server schaffen, oder ? Forum macht auch nicht den riesen Traffic, also nicht das da täglich 10000 Besucher drauf kommen !
2. Traffic-Auswertung vom Shop über 30 Tage
3. Server-Auslastung für 30 Tage... und DA ist jetzt der Punkt "Warum ab dem einen Tag auf einmal diese Steigerung ?"

TrafficShop.PNGTraffic30Tage.jpgAuslastung30Tage.jpg

P.S. habe keine Änderungen am Forum vorgenommen das diese Änderung rechtfertigen würde... nur bei günstiger.de + 2 anderen Portalen neu angemeldet (dort aber keinen übermässigen Traffic.. das wird ja per Klick abgerechnet und das würde ich sehen)

P.P.S. http://forum.jtl-software.de/fehler...job-fuer-exporte-fehlerhaft-5.html#post243289 => Zusammenhang mit dem "langsamen" Server ?
 

Anhänge

  • Auslastung30Tage.jpg
    Auslastung30Tage.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 24
  • Traffic30Tage.jpg
    Traffic30Tage.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 18
  • TrafficShop.PNG
    TrafficShop.PNG
    26,3 KB · Aufrufe: 19

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: webhoster für shop

Hört sich für mich so an als versucht das einer dich in die Knie zu zwingen.. Zeig doch mal den traffic selber was incoming und Out betrifft. Du verursachst derzeit mehr Traffic als ein bekannte Shop mit etwa gleichen Besucherzahlen. Bei so ner menge bleibt die Annahme eines Angriffs nicht aus.
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: webhoster für shop

Ich habe einen Aufschub bis nächsten Donnerstag bekommen, so lange bleibt meine Domain erst einmal auf der Variante 2.)

Und das mit dem 26.8., wo auf den Screenshots das alles mit der Auslastung (so hoch) begonnen hat ist auch ganz einfach zu erklären (hätte ich auch selbst drauf kommen können).... an dem Tag haben die von All-Inkl-Com diesen Server erst für mich eingerichtet, das ist also "ab dem ersten Tag" dort so...

Ich habe jetzt mal 6 Screenshots gemacht.

Serverauslastung 1 Tag, 4 Tage und 30 Tage + gleiche Zeitspanne für Traffic + eine "Übersicht" wo man sieht das der RAM-Speicher (akt. 1028MB) sehr voll ist (das war morgens um 7 Uhr !).

Ich bin jetzt ratlos wie ich das "reduzieren" kann, ich meine natürlich nicht das ich Besucher "vergraulen" muss das es weniger wird, sondern der Weg über "Hits vermindern" (Suchwolke aus ? / Bilder weniger ? / etc.) oder muss ich echt den Weg des antiproportional teureren Webhostings gehen ?

Hat ggf. mein Forum damit was zu tun ? Kann ich ggf. einen detailierteren Abruf machen worauf die Hits stattfinden ?

Auslastung.jpgTraffic.jpgUebersicht.jpg
 

Anhänge

  • Auslastung.jpg
    Auslastung.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 10
  • Traffic.jpg
    Traffic.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 9
  • Uebersicht.jpg
    Uebersicht.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 9

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: webhoster für shop

Hi lass dir mal vom Provider die logdateien geben, nur so kannst du sehen was genau los ist. Ich schau mir das gerne dann an.. bitte an files(at)modulexpert.de schicken. Wenn geht gepackt :)
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: webhoster für shop

Kann mir diese "NUR" der Provider geben oder wird so etwas ggf. auch im Onlinebereich von diesem zur Verfügung gestellt ?

KAS.jpg


P.S. sollte ich hier mal ein Bild hochladen das irgend etwas an "sensiblen" Daten enthalten sollte sagt mir bitte Bescheid... hier habe ich jetzt auch mal div. Teile raus geschnitten die unwichtig sind für den Beitrag hier !

P.P.S. Antwort ist nur nötig wenn ich diese Log-Dateien selbst aus einem der Menu-Punkte aus dem Anlagenbild ziehen kann ! Habe parallel auch All-Inkl-Com um die Log-Dateien gebeten ! Werde diese versenden sobald sie da sind und gebe als Referenz dann auch diesen Beitrag hier an !

P.P.P.S. da dies alles ja auch vom "Forum" her rühren kann habe ich im phpbb3-Forum auch mal eine Anfrage eingestellt.... ggf. hilft das ja auch weiter ! Auch dort habe ich aber geschrieben + verlinkt das hier eine parallele Anfrage läuft !
 

Anhänge

  • KAS.jpg
    KAS.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Customworkflow für Angebot JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu 1.8.11.1 Kriterien für automatischen Zahlungsabgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0

Ähnliche Themen