it-superservice
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
erst mal ein großes Lob für die wirklich hervorragende Software.
Leider hat sich jedoch ein Problem ergeben:
Ich habe VM, JTL WaWi und den entsprechenden Connector im Einsatz (seit gestern)...
Funktioniert auch soweit alles ganz prima, Artikel- und Bestellimport no problem.
Nun hat jedoch ein Kollege in einer anderen Stadt ebenfalls die JTL WaWi installiert. Ich habe ihm die Einstellungen für den Webabgleich genannt (API-Key, Benutzer+Passwort) und der Test funktioniert bei ihm auch einwandfrei. Nur werden leider keine Artikel abgeglichen, so dass bei ihm das Artikelfeld komplett leer bleibt.
Ich habe nun online einen neuen Testartikel angelegt und bei mir funktioniert nach wie vor alles bestens. Doch eben bei meinem Kollegen 'kommt' nix vom OnlineShop (VM) rüber.
Woran könnte es liegen?
Im Voraus besten Dank.
erst mal ein großes Lob für die wirklich hervorragende Software.
Leider hat sich jedoch ein Problem ergeben:
Ich habe VM, JTL WaWi und den entsprechenden Connector im Einsatz (seit gestern)...
Funktioniert auch soweit alles ganz prima, Artikel- und Bestellimport no problem.
Nun hat jedoch ein Kollege in einer anderen Stadt ebenfalls die JTL WaWi installiert. Ich habe ihm die Einstellungen für den Webabgleich genannt (API-Key, Benutzer+Passwort) und der Test funktioniert bei ihm auch einwandfrei. Nur werden leider keine Artikel abgeglichen, so dass bei ihm das Artikelfeld komplett leer bleibt.
Ich habe nun online einen neuen Testartikel angelegt und bei mir funktioniert nach wie vor alles bestens. Doch eben bei meinem Kollegen 'kommt' nix vom OnlineShop (VM) rüber.
Woran könnte es liegen?
Im Voraus besten Dank.