In Bearbeitung [WAWI-23654] Ebay-Verkaufsprotokollnummer

scharabi

Aktives Mitglied
3. Februar 2015
3
0
Hallo, habe eine Frage:

Ich würde gerne die Ebay-Verkaufsprotokollnummer mit auf die Rechnung drucken.

Habe die Variablen durchgesucht aber leider nichts gefunden.

Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist ?
 

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1
AW: Ebay-Verkaufsprotokollnummer

Dem schließe ich mich gern an. Das macht bei Problemen mit Kunden am Telefon die Zuordnung schneller.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
4.537
153
AW: Ebay-Verkaufsprotokollnummer

Das muss JTL beantworten können, die haben ja Einsicht in die API.
Ticket erstellt?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.532
221
Köln
AW: Ebay-Verkaufsprotokollnummer

Hi,

hab ich auch noch nie was von gehört. Könnt ihr nen Screenshot von einer Seite einstellen, wo diese Nr angezeigt wird? Ihr meint hoffentlich nicht die vom Verkaufsmanager Pro generierte Nr.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
4.537
153
AW: Ebay-Verkaufsprotokollnummer

Doch Thomas, ich denke es geht um genau diese Nummer!

Leider wird diese aber stets neu vergeben, sobald man eine neue Rechnung erstellt oder die Kombizahlung auflöst.

Es gibt für jeden Kauf eine eindeutige TransaktionsID, diese kann aber nicht ausgelesen / gesucht werden, LEIDER!
 

Anhänge

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1
AW: Ebay-Verkaufsprotokollnummer

Hallo, sorry, hab verpennt zu antworten. Ja, extern würde Sinn machen. Dort wäre sie suchbar.

Grüsse und danke
 

netcrawler

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
64
1
AW: Ebay-Verkaufsprotokollnummer

Gibt es denn hierfür eine Lösung?
wir würden auch gern die Verkaufsprotokollnummer auf unseren Rechnungen/Lieferscheinen sehen.
 

René Schwabe

Aktives Mitglied
25. März 2015
61
2
Häng mich hier mal an, würde uns auch weiterhelfen. Wenn jemand eine Ahnung hat ob diese bereits an die Wawi übertragen wird und per SQL ausgelesen werden kann, dann wären wir für einen Tipp dankbar.
 

silent

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2015
115
8
Strausberg
Das ist zwar ein alter Thread, aber ich suche seit zwei Tagen für dieses Problem. Kennt jemand einen Workarround? Gibt es eine Möglichkeit im Auftrag schnell den Bezug zum eBay-Vorgang zu erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasci891

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
60
2
Ich bräuchte ebenfalls die eindeutige Datensatznummer (Verkaufsprotokollnummer) in der Wawi....Ist ja schon lange offen das Thema. Ist es absehbar bis wann das umgesetzt ist?