In Bearbeitung [WAWI-20752] Evo Vorlage: "Mehr dieser Warengruppe" nur Angebote aus der jeweiligen Kategorie

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

HMside

Aktives Mitglied
14. April 2019
46
10
@nmueller

Du scheinst Dich sehr gut mit den eBay Vorlagen auszukennen. Folgendes möchte ich gerne umsetzen und habe dazu bisher keine Lösung gefunden.
Ich möchte für eBay lediglich eine bestimmte Cross-Selling-Gruppe mit dem Namen "ebay" verwenden, wie kann ich es erreichen, das er mir nur die Artikel aus dieser Gruppe lädt?

Schonmal vorhab vielen Dank für Deine Hilfe.

HMside

Aktives Mitglied
14. April 2019
46
10
Laut Support scheint es nicht möglich zu sein, die Xsel-Artikel aus nur einer bestimmten Gruppe zu laden. Meine Idee war dann, zumindest eine Unterdrückung einzubauen, damit nicht versehentlich ein Artikel doppelt angezeigt wird. Dies soll laut Support mit dem folgenden Code möglich sein,
bei mir funktioniert dies aber nicht, oder ich mache etwas falsch. Vielleicht hat jemand von Euch dazu noch eine Idee.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.669
499
Wie kann man denn diese Galerien generell aktualisieren?

Wir verwenden "ähnliche Artikel", bei einem Angebot werden Sie angezeigt, beim anderen wiederum nicht.
In der Vermutung, dass es damals keine weiteren Angebote online gab, bei denen Neuen geht es dann. (nur Vermutung die aber wohl stimmt, wenn man "statisch" liest)

Aber es kann doch nicht sein, wie kann ich denn passende Angebote einbinden, die auch automatisch aktualisiert und ergänzt werden?

Danke

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.144
255
Keinerlei automatische Erneuerung möglich. Du kannst das Angebot komplett neu übertragen und dann wird es gerendert und übermittelt. Meines Wissens nach wurde das im Zuge der eBay Änderung vor Jahren abgeschafft - externer Content. dir bleiben also nur die statischen, die du per Aktualisierung dynamisch wirken lassen kannst auf Kosten der Anzeigenperformance, wenn das zu oft passiert.

Oder vielleicht reden wir auch am Detail vorbei: Du meinst, wie man die Vorschaubilder generell aktualisieren kann? Versuche doch mal mit dem SQL Fetcher zu schauen, was bei "Galeriebilder aktualisieren" in den eBay Designvorlagen passiert und das per Skript nachzustellen. Ich traue dir so etwas mehr zu als mir 😅

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.669
499
Danke dir!

Wie meint du das? Ich habe schon versucht, Designvorlage neu zuzuweisen und dann Angebot komplett neu jetzt hochzuladen, aber ohne Änderung :(

Vorschaubilder gibt es eine Funktion dazu, die meinte ich nicht ... es geht tatsächlich nur um die weiteren Angebote als " CrossSelling" gelistet zu bekommen, wenn neue dazu kamen.

Klar kann Anzeigenperformance/Ranking etwas einbüßen, daher teste ich es an einem nicht so gut laufenden Angebot bevor ich das bei allen mache.
Bislang habe ich keine Lösung gefunden :(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Berechnung Durchschnitts-EK in der WaWi 1.6 historisch über alle Einkäufe des Artikels sinnvoll? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Unzuverlässigkeit der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Issue angelegt [WAWI-13369] Workflow - Wenn GTIN eingetragen - Verkaufskanal aktivieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikel in der WaWi exportieren und wieder importieren JTL-Wawi 1.7 1
Wawi App verbinden JTL-Wawi App 1
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Neu Bild in Rechnung wird nicht angezeigt, erst nach neustart der Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel Set mit Stückliste & Kindartikel Artikelbestandsführung im Hauptartikel Hilfe WaWi Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Versandkosten JTL Shop 5 > zu > JTL Wawi 1.7 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu WAWI 1.8.6 Artikelfilter bleibt leer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Land aus Dropdown bei Lieferadresse entfernen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
Neu Artikel gelöscht, Vater bleibt, nicht in Wawi oder DB zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
JTL WAWI Multishop JTL-Wawi 1.7 3
Neu AMAZON Bestellungen ohne Versandkosten in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe JTL-Wawi 1.7 4
Neu Fehler bei der WAWI SQL Server Installation Gelöste Themen in diesem Bereich 10
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Migration auf neuen Server klappt, jedoch ohne Wawi-Benutzer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Fenstergrösse beim Start der WaWi JTL-Wawi 1.7 11
Abfrage von Auftragsattributen/Eigenen Feldern in Druckvorlage WaWi 1.7 JTL-Wawi 1.7 3
Wawi 1.6.42.2 schmiert manchmal beim Ausliefern des ersten Auftrags ab JTL-Wawi 1.6 4
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Retourenbearbeitung WaWi - WMS JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi 1.7 - Bilder lassen sich nicht dem Artikel hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu alte Artikelleichen in der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu StB hat EU-Lieferschwelle verpennt. OSS Einrichtung Wawi / Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
jtl-wawi ebay vorlage nicht aktiv, welche rechte setzen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL-Wawi - shop 4.06 support Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL Wawi Update von 1.6.44.2 auf 1.7.13.1 Datenbank Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon FBA und FBM Aufträge / Artikel in der wawi Unterscheiden Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Wawi Update - höhere Version an einem Client = Updateprozess bei anderen Clients JTL-Wawi 1.7 1
Neu Matching Versandkosten aus Flexible Shipping aus Wawi Versandarten WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel verschwinden in Shopify aus den Unterkategorien, nachdem ich sie im WaWi bearbeite. Onlineshop-Anbindung 1
"Neues Kundenkonto anlegen" funktioniert nicht mehr in der Wawi JTL-Wawi 1.7 0
Keine Sprachauswahl im Shop trotz Aktivierung in der Wawi Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL WaWi erstellt keine Erstattungen / Stornierungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Überschreiben Shop-Preise durch WaWi-Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Versandposition aus Kasenbelegen in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
wawi 1.7.13.0 Staffelpreise von Vater auf die Kinder vererben JTL-Wawi 1.7 1
Was macht Ihr mit nicht mehr benötigten Artikel in der Wawi? JTL-Wawi 1.6 12
Neu Wawi zeigt nicht an in welcher Box sich der Auftrag GENAU befindet! Nur über Umwege. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.8 Open Beta Release 1.8.6.0 Releaseforum 2
Neu Wawi DB Hosting Ecomdata - Kein Email-Versand am Clienten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7