Neu Was mich tierisch nervt... das Dashboard "Aufträge: Überblick" ist nichts wert!!!

Pifan

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2019
111
11
@Jtl
Wann gedenkt Ihr den mal, dass ihr die statistische Auswertung im Dashboard genau "auswertet" bzw. darstellt?

Es kann doch nicht sein, dass z. B. bei der Darstellung der Tagesumsätze Tage dabei sind, wo fast nicht angezeigt wird und dann auf einmal der Balken durch die Decke geht, nur weil die anderen Tage zu einem anderen Tag addiert werden.

Ehrlich, damit kann man NULL anfangen.

Wann wird das behoben????????????????????????
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.334
399
Bist du da mal oben rechts auf das Rad gegangen und hast alle Einstellungen gemacht? Habt ih Stornos bzw. Gutschriften?
 

Pifan

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2019
111
11
Bist du da mal oben rechts auf das Rad gegangen und hast alle Einstellungen gemacht? Habt ih Stornos bzw. Gutschriften?
Gutschriften/Storno belaufen sich auf ca. 1,5% im Monat, also nicht der Rede Wert. :)
Bei dem Rädchen kann ich nichts einstellen, wo ich denke es löst das Problem.

Ich denke, JTL zieht falsche Daten zur Auswertung heran.
Keine Ahnung, ob es Rechnungsdaten sind oder Überermittlungsdaten von FBA oder oder ...
Mich interessieren an der Stelle nur Verkaufsdaten mit Zeitstempel für den tatsächlichen Verkauf.