Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschauen

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
Hi JTL gemeinde,

nun soll es in den nächsten Tagen soweit sein. Unser nächster Shop soll Anfang April an den Start. Es sind noch ein paar kleine Baustellen wie Teile der Übersetzung zu tun. Trotzdem Bitte ich euch um Lob und Kritik.

Das SSL Zertifikat kommt erst Dienstag muss ich dann noch einbinden, ich bitte aber auch einmal den Bestellprozess anzuschauen habe diesen neu geschrieben. sofortüberweisung muss ich auch noch einbinden darum fehlt sie dort noch.

Keine Angst in bekommt die Ware nicht :)

URL: http://www.jahresdeko.de

Besten Dank für eure Hilfe

Dustin
 

joao

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
178
2
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

Hallo Dustin,

habe soeben eine Testbestellung aufgeben.

1. Die Versandkostenermittlung im Warenkorb funktioniert nicht.
2. Was bedeutet im Bestellvorgang der Satz: "Wie Wollen Sie zur Kasse gehen?" ("Wollen" klein schreiben)
3. Lastschrift ist falsch geschrieben (Lastschirft)

Bei der Bestellung hat mich irritiert, dass Du die Keramikkätzchen für 12,95 groß anbietest und dann eine Mindestbestellmenge von 4 Stück vorschreibst. Den Endbetrag habe ich dann erst im Warenkorb gesehen.

Es wäre kundenfreundlicher ein Set mit 4 Stück und dem dazugehörigen Preis anzubieten. Ich habe nämlich zuerst vergeblich versucht nur 1 Katze zu bestellen, weil mir die Mindestabnahmemenge nicht aufgefallen ist.

Von der Optik ist der Shop sehr ansprechend.

LG Elke
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

Danke für eure Anregungen. Ich werde die umstetzen.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

Kann es auch sein, dass das Widerrufsrecht aus dem anderen Shop von dir ist?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

Hmm keine Ahnung, steht ne andere Firma drin. Verwirrt vielleicht ein bisschen. Man weiß halt nicht direkt, was die jetzt mit dir zu tun haben. Im Impressum steht es ja auch nen bisschen anders.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

O.k., also erst mal noch: Nettes Design! ;)

So jetzt aber noch was. Du wirbst unten rechts auf der Seite mit einem "30 Tage Rückgaberecht". Du hast aber kein Rückgaberecht, sondern ein Widerrufsrecht drin. Und das gilt auch einen Monat und nicht 30 Tage bei dir. Das würde ich alles schon einheitlich gestalten, könnte sonst ärger geben.

EDIT: Und noch was im Meta-Title entdeckt: "Tolle Dekokartionen und Dekoartikel jahresdeko.de - immer gut dekoriert". WTF sind Dekokartionen??!!?? ;)
 

toto30

Aktives Mitglied
3. März 2009
195
0
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

hallo,

tolles design!

arbeitest du nur mit XHTML templates?
eine kleine table habe ich nämlich im quelltext entdeckt.

;)

Wo gibt es solche Templates zu kaufen? Ich mühe mich noch mit einem TABLELLEN layout rum, da wird das smarties "lesen" noch schwerer als mit schönen divs.

gruß
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

Das template habe ich selber gebaut, leider kam ich auch nicht ganz ohne Tabellen aus.
 

bestellonline.net

Aktives Mitglied
2. April 2009
160
0
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

finde deine seite auch sehr ansprechend!

ich würde allerdings die geniale idee mit den 4 jahreszeiten etwas abändern:
die texte weiter auseinander und farblich ändern, wenn man mit der maus rüber geht.

anonsten daumen hoch!
 

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
AW: Was lange braucht wird hoffentlich gut. Bitte mal über jahresdeko.de drüberschaue

hallo dustin,

dein shop ist wirklich sehr schön und übersichtlich geworden. hättest du für deinen shop vielleicht interesse an organzabeutel? die würden gut in dein sortiment passen. wir verkaufen unter anderem solche und vielleicht hast du interesse?

http://www.mtverpackungen.de/organzabeutel_1
 
Zuletzt bearbeitet: