bigloopfan
Sehr aktives Mitglied
Guten Tag liebe JTL-Gemeinde,
ich habe ein Problem. Ich komme leider nicht mehr in das Kundencenter von JTL. Meine E-Mail Adresse ist im System nicht hinterlegt lt. JTL-Ticketsystem (Support). Dauraufhin habe ich zwei weitere E-Mails an JTL geschickt, leider ohne Antwort.
Ich habe JTL auch die Shopdomain mitgeilt, leider auch daraufhin keine Antwort erhalten. Gibt es Probleme mit dem E-Mail Support?
@JTL: Bitte melden Sie sich dringend bei mir. Ich muss dringend ins Kundencenter.
Vielen Dank
MfG
Stefan S. (bigloopfan)
ich habe ein Problem. Ich komme leider nicht mehr in das Kundencenter von JTL. Meine E-Mail Adresse ist im System nicht hinterlegt lt. JTL-Ticketsystem (Support). Dauraufhin habe ich zwei weitere E-Mails an JTL geschickt, leider ohne Antwort.
Ich habe JTL auch die Shopdomain mitgeilt, leider auch daraufhin keine Antwort erhalten. Gibt es Probleme mit dem E-Mail Support?
@JTL: Bitte melden Sie sich dringend bei mir. Ich muss dringend ins Kundencenter.
Vielen Dank
MfG
Stefan S. (bigloopfan)