Warum kein HOOK_140 im Mobile Template?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.053
670
Berlin
Ich habe mir das mobile Template mal ein wenig angesehen, nachdem ich mit den normalen Templates ein wenig Bastel-Erfahrung sammeln konnte.

Das Mobile Template unterscheidet sich von der Programmierung grundlegend. Warum? Ist diese Art besser, schlecher, hipper? Kann mir jemand ein paar Stichwörter nennen, unter denen man sich drin einlesen kann?

Warum unterstützt das Template den beliebten HOOK140 nicht?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Warum kein HOOK_140 im Mobile Template?

Das MobileTemplate basiert auf jQuery-Mobile

siehe:

jQuery Mobile

jQuery Mobile Tutorial

Ich finde es auch äußerst schade, dass dort der hook140 deaktiviert ist.

Es liegt aber an dem nicht sauberen Zusammenspiel zwischen jQuery-Mobile und pQuery
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Warum kein HOOK_140 im Mobile Template?

die probleme gab es mal. mitlerweile sind die alle behoben . schau dir an welche Mobileversion im Shop dabei ist und welche aktuell ist
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen