Gelöst Wartungsseite Text weg

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Ich habe unter System -> Globale Einstellungen einen Text für den Wartungsmodus eingegeben. Daraufhin wurde kein Text mehr angezeigt. Im Hilfeicon stand das man bei EVO das unter Spracheinstellungen main......... sowieso machen muss gemacht abre leider immer noch kein Text auf der Startseite
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
sofern du einen 4er- Shop hast ... wird der Text (ggfls. mehrsprachig) in der Sprachverwaltung hinterlegt (siehe auch den Hinweis bei deinem oben genannten Punkt)
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Joo hatte ich doch geschrieben das ich das gemacht habe (maintenanceModeActive)! Cache habe ich auch gelöscht.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Upps und ich sehe das nicht, sorry. Wie gesagt den default Text konnte ich immer sehen. GELÖST