Neu Wartungsmodus - Text falsch

DaKunibert

Neues Mitglied
4. April 2025
2
0
Guten Tag,

wir haben heute unseren Shop in den Wartungsmodus versetzt, weil einiges umgearbeitet werden soll. Aber: Der Text vom Wartungsmodus, den Kunden sehen, ist falsch. Wir haben unter den Sprachvariablen den neuen Text eingepflegt, der wird aber nicht angezeigt. Und der alte Text, der immer noch zu sehen ist, ist auch nicht mehr auffindbar. Irgendwo ist da der Wurm drin. Kann bitte jemand helfen?
Danke.

DaKunibert

Neues Mitglied
4. April 2025
2
0
Hallo und guten Tag,

der Support hat für uns den Template- Cache geleert (keine Ahnung, wie das geht, aber das erfrage ich und ergänze es hier dann), jetzt klappt alles wieder.
Gruß, DaKunibert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wartungsmodus - Firmenname entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 4
Neu Rich Text portlet ändert Links und Bild-URLs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Text-KI soll Duzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Merkmal-Text im Shop ausgeben ...? Templates für JTL-Shop 0
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelgewicht und versandgewicht wird falsch angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkostenanzeige Warenkorb ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferantenbestellung bestand falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Zahlung falsch zugeordnet. JTL-Wawi 1.7 4
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnungsstellung in WAWI bei split / gemischter Mehrwertsteuer beim Versand falsch - workaround JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9