Hallo zusamen,
Wir haben soeben folgende Mitteilung der Deutschen Post erhalten:
"wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass für die INTERNETMARKE in folgendem Zeitraum
Dienstag, den 22.10.2019 zwischen 06:00 Uhr und 07:00 Uhr (MESZ)
das Einspielen eines Hotfix zur Erhöhung der Stabilität der Anwendung geplant ist. Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich. Für Nutzer des Portokassenservices und des Shops wird in diesem Zeitraum eine Wartungsseite geschaltet."
Viele Grüße
Thomas B.
Wir haben soeben folgende Mitteilung der Deutschen Post erhalten:
"wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass für die INTERNETMARKE in folgendem Zeitraum
Dienstag, den 22.10.2019 zwischen 06:00 Uhr und 07:00 Uhr (MESZ)
das Einspielen eines Hotfix zur Erhöhung der Stabilität der Anwendung geplant ist. Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich. Für Nutzer des Portokassenservices und des Shops wird in diesem Zeitraum eine Wartungsseite geschaltet."
Viele Grüße
Thomas B.