Warning : Creating default Object from emtpy.... fehlermeldung

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
10. November 2011
140
0
Lauchhammer
Hallo,

kann jemand was zu sagen? Trat ganz plötzlich aud, nachdem ich einen JTL Testshop mit der Wawi verbunden habe,

Habe bereits das Backup eingespielt, welches ich vor der Verbindung mit dem JTL Testshop gemacht habe?!

Unbenannt.png

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,5 KB · Aufrufe: 28

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Warning : Creating default Object from emtpy.... fehlermeldung

Probier mal hier

Empfohlene Version: "JTL-Wawi_Connector_modified-shop.zip" (UTF-8 bitte nur in Spezialfällen benutzen, wenn ihr wisst, was ihr macht!)

SCHNITTSTELLE: JTL-Wawi-Connector für modified eCommerce Shopsoftware in Modulecke - Seite 1

Habe mir gerade einen modified1.06 installiert zum Testen, respective den Connector mal anzuschauen.

gibts aber schon einen 1.06 rev 4642

Den vorhandenen connector musste deinstallieren ( war wahrscheinlich der von JTL??)

Wenn Du schon Artikel hochgeladen hast (geht, wenn du diese Meldung mit ok bestätigst)

mußt Du alleTabellen leeren ( Artikel, Kategoriene etc) in denen Artikeldaten eingetragen worden sind. leeren nicht löschen!

Alle Tabellen mit easy.... kannst Du Löschen.
Dann den Connector neu installieren

Varkombis gehenm.W. nicht wegen der Lagerhaltung

Viel Spass

Meine Meinung: Wenn wawi dann jtl Shop

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Warning : Creating default Object from emtpy.... fehlermeldung

Varkombis gehenm.W. nicht wegen der Lagerhaltung

Mit die Erweiterung / anpassung von docmorris / Moritz laufen die aber auch ;)
Und hier den COMSEO in Kombination mit so etwas wie MAster Slave laufen "eindimenzionale" wo dan in Kombi mit Stücklisten in WAWi die Kinderartikel in den neue version 099892 auch laufen ziemlich OK