Ich habe ein Probleme bei der Warenrücknahme/ beim Umtausch:
1. Wenn ich zweimal den gleichen Artikel in einem Bon verkauft habe und der Kunde beide Artikel zurückbringt, dann kann ich über Warenrücknahme den Artikel nur einmal zurücknehmen. Ich kann so wie die Warenrücknahme jetzt funktioniert den zweiten Artikel nicht eingeben... Das sollte doch irgendwie funktionieren!
2. Ich würde gerne in einem Schritt die Rücknahme und den Neueinkauf abwickeln können. Sonst ist es eben kein Umtausch sondern eine Rücknahme und es sind immer zwei Schritte nötig. Auch steigt bei selten beschäftigten Angestellten (und mir selbst auch) hier die Gefahr von Fehlern beim Geldauszahlen und Abrechnen zusätzlicher neuer Einkäufe des gleichen Kunden.
Dem Kunden könnte so bei Bedarf auch gleichzeitig ein Gutschein/ eine Gutschrift für die Warenrücknahme ausgestellt werden.
Grüßle
mowgli
1. Wenn ich zweimal den gleichen Artikel in einem Bon verkauft habe und der Kunde beide Artikel zurückbringt, dann kann ich über Warenrücknahme den Artikel nur einmal zurücknehmen. Ich kann so wie die Warenrücknahme jetzt funktioniert den zweiten Artikel nicht eingeben... Das sollte doch irgendwie funktionieren!
2. Ich würde gerne in einem Schritt die Rücknahme und den Neueinkauf abwickeln können. Sonst ist es eben kein Umtausch sondern eine Rücknahme und es sind immer zwei Schritte nötig. Auch steigt bei selten beschäftigten Angestellten (und mir selbst auch) hier die Gefahr von Fehlern beim Geldauszahlen und Abrechnen zusätzlicher neuer Einkäufe des gleichen Kunden.
Dem Kunden könnte so bei Bedarf auch gleichzeitig ein Gutschein/ eine Gutschrift für die Warenrücknahme ausgestellt werden.
Grüßle
mowgli