Neu Warenkorbmatrix zeigt die Preise der Variationkombinationen seit 4.05 nicht mehr an

marvinbernd

Aktives Mitglied
14. Juni 2016
23
0
Guten Tag,

seit dem Update auf 4.05 fehlen die Informationen der einzelnen Variationskombinationen in der Warenkorbmatrix, z.B. der Preis oder "nicht verfügbar".
Bildschirmfoto 2017-03-06 um 17.39.06.png

Ich habe mir mal das Array im Code angeschaut, welches diese Informationen enthält und mir ist aufgefallen, dass die Verknüpfungen der Variationen (also Farbe und Größe) fehlen.
In 4.04 sah das Array noch so aus:
Bildschirmfoto_2017-03-03_um_16.13.37.png

In 4.05 sieht das Array so aus:
Bildschirmfoto 2017-03-06 um 09.17.15.png

Es liegt nicht an meinem Template. Das gleiche Problem habe ich auch im Evo Template.
Hat jemand das selbe Problem?

Viele Grüße
Marvin

marvinbernd

Aktives Mitglied
14. Juni 2016
23
0
Vielen Dank für die Antwort. Das Ticket hatte ich auch schon gesehen, hatte aber gedacht das wäre ein anderes Problem mit der Matrix.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Scanner zeigt Auftrag in Packtisch+ nicht an Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu History in der Wawi zeigt keine .... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 2 Fragen: Textbausteine für alle Clients zentral verfügbar? Vorgänge anhängen zeigt nur alte Rechnungen / Aufträge Servicedesk (Beta) 1
Neu Artikelstammdaten: Google-Vorschau in "Metadaten" zeigt falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Kasse läuft nicht mehr nach Update und zeigt Fehlermeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Beschaffung Zeigt keine Artikel an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Versandkosten zeigt leere Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
??? Stable Release 1.6.44.0 - wieso zeigt die Oberfläche nach dem Update ein Gemisch aus Deutsch und Englisch an? JTL-Wawi 1.6 3
1.6.43.1 - Statistik zeigt Amazon nicht an JTL-Wawi 1.6 0
Gelöst Packtisch+ scannt den falschen Artikel und zeigt die falsche Farbe an [WAWI-65811] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Filter 'Verfügbarkeit' zeigt auch Artikel an die nicht an Lager sind Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Debug zeigt kein $Artikel Objekt bei Produktdetailseite an // PHP Fehler in JTL Debug Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Export aller Preise incl. die der Marktplätze in EINE Tabelle/Zeile JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Rabatt wird nicht richtig in die Gesamtsumme übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Variablennamen keine Doku gefunden - wie finde ich aktuelle (englische) Variablennamen nach dem die Doku deutsch ist? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon - bei einem Kunden fehlt immer die Firma User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bei einer Teillieferung von Stücklisten die korrekte Menge an Komponenten auf einem Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel lassen sich nicht öffnen " Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
1.7.7.0 - Die Ameise fliegt ✈️ JTL-Wawi 1.7 10
Neu Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt, die Zweite! User helfen Usern 6
Neu Die Paketscheinnummer wurde im Gültigkeitszeitraum schon verwendet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu PayPal Checkout fehler - Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Auswahl Konfigurationsgruppen - Die Artikel anhand Bilder auswählen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Suche die "MOIN" Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu vorausichtliches Lieferdatum wird nicht an den Shop / an die Kunden übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Woher bezieht die Shop DB die fMwSt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wareneingang => Anzeige der Aufträge, für die Artikel eingebucht wurden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Issue angelegt [WAWI-50550] Workflow: Versandart ändern berücksichtig nicht die Sprache des Auftrags JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Von Version 1.5.55.2 auf die aktuellste 6er Version. Was muss beachtet werden? JTL-Wawi 1.6 8
Neu Anlegen und Ablauf von Sackware die abgepackt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie funktionieren die Wunschzettel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Im OPC wird ein Gridlayout 3-spaltig nicht mehr über die gesamte Breite dargestellt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Pakete in die Schweiz schicken, für deutschen Kunden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 38
Neu Drucken eines Adressetikett's geht nur über die Schaltfläche "Vorschau" - bei "Drucken" passiert nichts. (Screen inside) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zu viele Merkmalwerte in einer URL zwingen Server in die Knie? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Rabatte ignorieren: nur die halbe Miete? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein CN23 Formular bei DHL Export in die Schweiz? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versand DHL Packstation - wo kann Kunde die Packstationsnummer/Lieferadresse eintragen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
1.7.6 Sharp erstes mal besser als die klassische Wawi - top JTL-Wawi 1.7 17
Neu Die Farbe vom Loading Balken verändern im NOVA Child (Screen Inside) Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu In der Shop DB gibt es "tpreisverlauf" wozu ist die Tabelle Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SQL für alle Artikel die für ein Merkmal mehr als einen Merkmalwert gesetzt haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Exportvorlage Fulfillmentauftrag - Stücklistenartikel nur die Stückliste exportieren / anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie plegt Ihr die Verkaufskanäle in den Artikelstammdaten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo finde ich die Variablen, die in den Emailvorlagen verwendet werden können? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wo kann die Variable "Vorgang.Text" bearbeitet werden? WaWi 1.6.44.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Sie müssen Daten aus mehreren ERP-Systemen verbinden, die SQL Server verwenden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Wareneingänge - Warum übernimmt er nicht die Preise aus der Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Installation JTL-Shop5 ohne die PHP-Erweiterung "php-imagick" Installation / Updates von JTL-Shop 1