Warenkorbmatrix / Minibilder

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Verzweifeln. Warum werden bei einem Artikel die Minibilder (Variationskombiartikel) in der Matrix angezeigt und im anderen gleichen Artikel nicht.

Ich habe mal 2 Bilder angehängt.

Vielleicht kann mir wer sagen wo hier der Haken ist.

1.jpg2.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 56
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 55

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2
AW: Warenkorbmatrix / Minibilder

Gut das es nicht nur mich betrifft - schlecht das du auch nicht weißt woran das liegt :)

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

in der 3.16 ist ein bei JTL schon bekannter Bug ... warten wir mal die 3.17 ab

pets

Aktives Mitglied
20. Februar 2013
25
1

gibt es den hierzu etwas neues? Ich sehe in der 3.17 keine Änderung.

Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich bei einem Artikel nur Variationen anlege dann werden mir in der Matrix auch die Minibilder angezeigt die ich bei dem jeweiligen Variationswert im Vaterartikel hinterlegt habe. So will ich es auch haben weil ich z.B. Variation Farbe und Größe anlege und bei den jeweiligen Werten der farbe also blau d rot grün dann farbige Bildchen reinmache. Sobald ich aber aus den Variationen varkombis mache verschwinden meine gewünschten bildchen wobei die varkombis garkeine eigeneb bilder haben und ich diese auch nicht vom vater vererbe.

Kann mir jemand dabei helfen das egal in welchem fall mir die bildchen der variationswerte bei der jeweiligen farbe angezeigt werden???

VG
Kalli

pets

Aktives Mitglied
20. Februar 2013
25
1

Kann hierzu evtl. jemand von JTL einen Kommentar abgeben?

Ich steige da nicht ganz durch wann welches mini bild oder auch nicht in der matrix angezeigt wird/werden soll bzw. es mal erscheint und dann wieder nicht? !?

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Gibts hier schon ne Lösung? Ich habe das Problem auch und finde es sehr unschön. Manche Varianten haben ein Minibild dabei manche nicht..?

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hallo,

bzgl. Abgleich von Bildern wurden Änderungen vorgenommen. Daher die Frage vorweg: Kann das Verhalten mit aktuellster Shop+ Wawi Version bestätigt werden. Wenn ja werde ich das Thema zur Prüfung aufnehmen.

Gruß und Danke

Manuel