Warenkorbfenster ausblenden?

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
549
11
Die Funktion "Artikel wurde in den Warenkorb gelegt, Popup anzeigen " habe ich auf ja gestellt.
Die Optik, wie der Artikel in den Warenkorb verschwindet, ist gut und könnte so bleiben. Dann öffnet sich das Warenkorbfenster mit der Information "Dieser Artikel befindet sich nun in Ihren Warenkorb, mit den Button weiter einkaufen oder zu Warenkorb"
Kann ich dieses Fenster ausblenden, Animation soll bleiben, oder muss ich das Fenster in themes löschen?

Wenn ich den gefüllten Warenkorb anklicke, öffnet sich das Warenkorbfenster mit den Button Zum Warenkorb oder zur Kasse. Dies Button verschwinden aber wenn ich 20 Artikel in den Warenkorb lege. Kann ich dieses Warenkorbfenster abschalten, oder muss ich es in themes löschen?
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
549
11
AW: Warenkorbfenster ausblenden?

Da es bei uns öfters vorkommt, dass 20 und mehr Artikel in den Warenkorb gelegt werden, verschwinden die untersten Button zum Warenkorb und zur Kasse.
Welche zeilen muss ich löschen um dieses Warenkorbfenster verschwinden zu lassen?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Warenkorbfenster ausblenden?

Die Einblendung erfolgt via css-Regel (hover auf dem li-Element).

Wenn du die hover-Regel übersteuerts, blendet sich nichts mehr ein
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
549
11
AW: Warenkorbfenster ausblenden?

Ich verstehe nicht, was du mit übersteuern meinst? Ich hab den Warenkorb mit margin-top: 500 px nach unten verbannt, doch dann kommt der Scroll Balken.